Tach zusammen, bin neu hier.

• Hallo Gemeinde,

wollte mich kurz vorstellen (gehört sich ja so).

Bin seit März wieder Besitzer eines richtigen Autos. Genauer gesagt: Daimler-Benz W201 190D 'Wanderdüne' BJ 12/1988 in 147 außen und 061 innen. Selbsverständlich mit Automatik zum entspannten Fahren. :)

Persönlich bin ich der südwestlichen Ecke von NRW entsprungen, genauer gesagt dem Raum Aachen.

Soweit fürs Erste. More to come soon...

Grüße,
    seffe

• Offizieller Beitrag

Hallo

Zitat

genauer gesagt dem Raum Aachen.

na dann herzlich willkommen und viele Grüße aus Jülich. [yo]
    Wenn du Lust und Zeit hast.. unser Stammtisch ist morgen in Aldenhoven. [smilie=icon_rolleyes.gif]
    guckst du hier : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f13t6995-stammtisch-ac-dn-k-d-ko.html">f13t6995-stammtisch-ac-dn-k-d-ko.html</a><!-- l -->

Gruß

• Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

Ein 190D ist was Feines und bei guter Pflege unkaputtbar.
    Schieb' bitte noch ein paar Bilder nach. Die sind hier immer gerne gesehen. [yo]

Genau deswegen! Und es gibt nichts besseres als das unaufgeladene Dieseltuckern der OM601 Motoren. Hat eine beruhigende Wirkung, finde ich. :)

Bilder mache ich mal, wenn aktuelle Umbauaktionen (automatische Antenne und Verkabelung meines Becker Navis) abgeschlossen sind, die Sonne scheint und ich den Innenraum mal wieder etwas geputzt habe. ;)

Zitat von "herbert 2.6"

na dann herzlich willkommen und viele Grüße aus Jülich. Wenn du Lust und Zeit hast.. unser Stammtisch ist morgen in Aldenhoven. guckst du hier : f13t6995-stammtisch-ac-dn-k-d-ko.html

Das mache ich bestimmt mal, bin allerdings aktuell sehr mit der Uni eingespannt. Daher muss ich das erstmal vertagen. Wird aber im Hinterkopf behalten.

Gruß und schönes Wochenende!
    seffe

• Hach ja, so eine Wanderdüne muss ich mir auch mal zulegen, irgendwann. Der OM617 ist übrigens ähnlich. [rock]

Wenn Du ihn gut vor Rost schützt (siehe Links in meiner Signatur) und gut pflegst, dann hast Du ihn minimum dein halbes Leben! [yo] [klatsch] [klatsch]