• Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, mich würde mal interessieren wer sonst noch seinen 190er als Arbeitstier verwendet,
    ich mal mal mit 100kg Stroh den Anfang:

;-))

Noch nen ruhigen Vormittag!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• [lach] [lach] [lach] [lach] Du bist auch zu krass Joachim. [lach] [lach] [lach] [lach]

Das erinnert mich ein bisschen daran.:

Also meiner steht gerade abgemeldet und eingemottet in der Garage, aber ich muß auch nur zwei Tiere versorgen und die brauchen nicht so viel Stroh. [lach]

• als meiner noch gefahren ist würde ich ihn mit über 2000km pro monat auch als arbeitstier ansiedeln :)

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Hallo,

erinnert mich irgendwie an Albanien...
    Da haben die Autos aber nicht mehr so schön geglänzt wie deiner.
    Wirkt super, das polierte Auto mit dem goldfarbenen Strohballen vor der Gelben Hauswand.

Diese alten Sprossenfenster im Hintergrund bitte auf keinen Fall wegwerfen, sowas ist was ganz besonderes, was nciht mehr viele alten Häuser haben.

Beste Grüße
    Sebastian

• Hehehe Kater, da wo wir wohnen darf man alles. Meist "vergess" ich sogar die Kennzeichen umzustecken, solche Kleinigkeiten kümmern hier keinen....

Sebastian, natürlich schmeiss ich die alten Fenster nicht weg, bis auf das eine Stück mit dem Styropor sind auch schon alle repariert.

Noch nen ruhigen Nachmittag Jungs!
    Joachim

Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hi Joachim!
    Werde morgen Hecken schneiden, Abtransport per Hänger,
    mache Bilder! [klatsch]

Grüße
    Volker

• Morgen Joachim!

Das mit der Strohtransportaktion ist ja herrlich! [lach] [yo]

Ich hab mal nen OM615 für den /8 transportiert, insgesamt 700km. So richtig schwer war das gar nicht.

Da war Marokko schon viel eher Schwerstarbeit, völlig überladen hunderte Kilometer über wüste Pisten... Irgendwann darf er wieder, scharrt schon mit den Hufen!

• Coole Bilder Leute, danke!!

Dann bin ich also doch nicht der Einzige. Bin schon gespannt was noch so alles kommt....;-)

Oliver, das "Mopped" sieht ja riesig aus hinten dran.;-)

Ich wünsch Euch noch nen ruhigen Nachmittag!
    Joachim

edit: Chilli, den Motor hätte ich gerne vorne drin, hehehe.

• Knapp 1400km mit dem Hängerchen gefahren.

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->