Impressionen . . .

• Moin Mädels,

ich war gestern auf einem kleinen Oldtimer & Youngtimer Treffen in Fritzlar.
    Hätte es gern auch vorher bekannt gegeben um eventuelle Forenmitglieder zu treffen. Aber ich wusste nicht, dass eines stattfindet. Hatte meine Frau bei der Kur besucht und es war eher Zufall.

Hier aber ein paar Bilder, leider war nicht wirklich "viel" los....... aber Bilder sagen mehr als Worte......
    (persönliche Favoriten; der schwarze SEB und die rote Heckflosse- letzten beiden Bilder)

Allerdings kam ich mich mir mit meinem 420er, welcher "erst 20" ist, fast ein wenig..... naja..... verloren vor......
    Aber es sollten später noch welche aus der 20er Liga kommen.... [lach] [rock]

Fritzlar, eine wunderschöne historische Altstadt, in Mitten herrlicher grüner Natur und leicht bergiger Landschaftsformationen. Ich kann es nur empfehlen, man fühlt sich wie im Mittelalter.... tolle Gegend…..

Zum Schluss, noch „etwas Musik“…….

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hqliH9TQ-NQ">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Alle Autos ca. +40 Jahre aufwärts, nur Faxe seiner halb so alt (jung). [Tanz]

Tolle Mercedes Bilder, auch der AMI und die NSU-Prinz ganz toll. [yo] [klatsch]

• Der Ami ist übrigens ein 58 Chevrolet. Die genaue Bezeichnung dieser Kombiversion kenne ich leider nicht, da gabs je nach Ausstattung verschiedene.

Faxe:

Da sind einige feine Autos dabei - und die Fotos sind auch richtig gut geworden. [yo]

• Zitat von "oberst234"

Alle Autos ca. +40 Jahre aufwärts, nur Faxe seiner halb so alt (jung). [Tanz]

Tolle Mercedes Bilder, auch der AMI und die NSU-Prinz ganz toll. [yo] [klatsch]

Ja, dass war schon irgendwie komisch..... hat aber so gewisse Inspirationen gegeben....... [coyote]

Hessebembel:

Zitat von "Hessebembel"

Der Ami ist übrigens ein 58 Chevrolet. Die genaue Bezeichnung dieser Kombiversion kenne ich leider nicht, da gabs je nach Ausstattung verschiedene.

Faxe:

Da sind einige feine Autos dabei - und die Fotos sind auch richtig gut geworden. [yo]

Danke, aber ich hätte doch besser eine anständige DSLR mitnehmen sollen.....

Der Chevy ist ein; Chevrolet Yeoman Station 1958
    Ganz schönes Boot, wenn man da so vorsteht...

• Zitat von "oberst234"

Opel GT und Corvette als direktvergleich

Leider stand der GT etwas zu weit hinten, aber die Silhouette zum Vergleich trifft es dennoch.
    Opel bzw. General Motors grade zu dieser Zeit und auch die Diplomat und Admiral Modelle, eindeutig amerikanisches Vorbild. Wollte GM ja so nach Europa bringen, fand ich auch sehr cool, weil wenn man so einen Diplo 5,4L. mal gefahren hat....... einfach GEIL!!!

Leider war es damals nicht meiner......