Hallo,
auch diese Jahr findet ein Treffen in Kiel - das freut mich sehr, weil es wir immer schön wird!
Hier der kopierte Text vom Axel aus w201.com:
"..24.08.2013 Das Kieler Treffen! Jetzt Offiziell!
Nun Der Offizielle Fred zum Treffen in Kiel!
Das Treffen findet statt am 24.8.2013. Uhrzeit ist um 11:00Uhr.
Treffpunkt ist das Maschinenmuseum in Kiel-Wik. Anfahrtskizze werde ich unten anhängen.
Um 11:30-12:00 bekommen wir eine Führung durch das Museum mit Erklärungen und Vorführungen der einzelnen Exponate. Highlight hierbei wird die Vorführung eines Funktionsfähigen U-Boot Diesels aus einem TypVIIc U-boot aus dem 2. Weltkrieg sein.
Nach der Führung werden wir auf dem Gelände des Museums den Grill anheizen und ein paar Stückchen Fleisch oder Wurst zu uns nehmen. Natürlich wird auch zeit zum Fachsimpeln und Quatschen sein.
Die Grillware wird von mir besorgt. Wie immer werden die Kosten dann auf alle umgelegt. Es wird sich dabei dann um ca. 5-10€ handeln.
Ich will natürlich nicht verschweigen dass die Führung auch etwas Kosten wird. Pro Person wird ein Unkostenbeitrag von 5€ fällig. In anbetracht des gebotenem ist das aber völlig OK.
In diesem Fred könnt ihr euch verbindlich anmelden. Bitte tut dieses bis zum 21.8. damit wir die Menge an Fleisch planen können.
Hier noch der Link zum Museum mit Anfahrtskizze: http://www.maschinenmuseum-kiel-wik.de/museum/museum.htm
Und nun in die Tasten hauen und Schnell anmelden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!..".
Wer Lust hat an dem Treffen teil zu nehmen kann sich gerne hier melden und mir eine PN schicken.
Ich leiter es an Axel weiter.
Gruss
Teresa