Heute ein Schneefanggitter an unser Flachdach (zum Unterstellen von Autos) montiert. Der Winter kann kommen!
Endlich kann ich mich wieder den "inneren Aktivitäten" zuwenden. [yo]
Heute ein Schneefanggitter an unser Flachdach (zum Unterstellen von Autos) montiert. Der Winter kann kommen!
Endlich kann ich mich wieder den "inneren Aktivitäten" zuwenden. [yo]
Hallo
heute und morgen das Wohnzimmer renovieren...
Gruß
Mal wieder Nacht"shit"...... [wallbasch] [kotz]
Was auch sonst, was soll ich daheim bei Frauchen und kaltem Bier..... nerv.....
Grade angekommen, Bierchen auf (Faxe, was sonst? [lach]), über Kopfhörer ein paar Stücke "Blackmores Night" reinziehen und ein wenig im Forum stöbern.
Sonstige Hobbies?
Tja, schwierig da sehr vielseitig. U.A., was mir grade spontan einfällt Pinstriping, Klavier spielen und Musik im Allgemeinen, Youtube Videos - hauptsächlich die Blödheit der anderen Menschen, Biertrinken, hin und wieder wenn mir langweilig ist und vor allem die Zeit da ist, bau ich auch schon mal nen Oldschool Chopper, highland malt whiskys... und so langsam aber sicher knüpfe ich an das Hobby meines Weibchens an, Pferde!
Wobei ich aber immer noch der Meinung bin, wenn ich wo drauf sitze, dann hat das gefälligst mindestens nen 1200ccm V2 Motor zu haben und Krach zu machen! [lach] [lach] [lach] (wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.. [rock] )
So denn
hi
5 Gang Umbau am Freitag angefangen und gerade eben fertig geworden.
Alles bestens viel besser wie vorher!!
gruß
Patrick
Mich psychisch, physisch und ausrüstungstechnisch auf meine Neuseeland-Reise vorbereiten. [klatsch]
Und mich fragen, ob ich das Auto von Februar bis Mai komplett abmelden sollte? [gruebel]
Klassenarbeiten korrigieren. [rock]
Moin,
Theorie für Reitabzeichen Klasse III lernen.Und Aufgabe L-Dressur auswendig lernen. [rock]Nützt ja nix...
Mfg
Karsten
ZitatWobei ich aber immer noch der Meinung bin, wenn ich wo drauf sitze, dann hat das gefälligst mindestens nen 1200ccm V2 Motor zu haben und Krach zu machen! [lach] [lach] [lach] (wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.. [rock] )
Hier irrt der Verfasser:
Man(n) sitzt auf 500ccm Eintopf ohne E-Starter;
Krach macht das auch.
Allerdings wird bei mir die Landschaft nicht ganz so schnell, wenn ich rechts drehe, wie bei 1200ccm V2.
Grüßle
STEFAN
Zitat von "Pollo"Moin,
Theorie für Reitabzeichen Klasse III lernen.Und Aufgabe L-Dressur auswendig lernen. [rock]Nützt ja nix...
Mfg
Karsten
Auwei.....
Na, ob ich da mal irgendwann ankomme......
Wobei es bei mir eher das Westernreiten wäre.
Zitat von "Ostsee190"Alles anzeigenWobei ich aber immer noch der Meinung bin, wenn ich wo drauf sitze, dann hat das gefälligst mindestens nen 1200ccm V2 Motor zu haben und Krach zu machen! [lach] [lach] [lach] (wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.. [rock] )
Hier irrt der Verfasser:
Man(n) sitzt auf 500ccm Eintopf ohne E-Starter;
Krach macht das auch.
Allerdings wird bei mir die Landschaft nicht ganz so schnell, wenn ich rechts drehe, wie bei 1200ccm V2.
Grüßle
STEFAN
[lach] [rock]
War auch nur so "dahin gesagt", macht schon riesigen Spaß mit den Tieren in diesen Dimensionen umzugehen und sie auch zu verstehen.
Hinzu kommt eine wirklich tolle Abwechslung vom Alltag, auch wenn es ebenfalls viel Arbeit bedeutet. Aber dennoch entspannt es ungemein [yo]
Hallo,
im Moment ärgere ich mich über ein gebrauchtes Duoventil am W124 Diesel, das ebenfalls einen Riß hat, jetzt flute ich das Batterieblech [wallbasch] und mache mir Gedanken, ob es nicht bei diesen tollen Klebern einen gibt, der höhere Temperaturen aushält, weil ich keinen Bock auf noch ein Duoventil habe [cussig]. Ansonsten beiß ich halt in den sauren Apfel und hole mir für schlappe 475,-€ beim Freundlichen ein Neues.
Gruß Michael.
Heute etwas ganz komisches gemacht:
Ich habe die Sterne von meinen Radkappen demontiert, und mich mit jedem ca. eine viertel Stunde mit Elsterglanz und Lappen hingesetzt...
Dann noch die Kappen mit ein bissel Lackpolitur geputzt (da, wo es ging) und wieder zusammengebaut, das ganze....
Dochdoch, sieht schon besser aus.
Feuer ist erloschen, Biertrinken eingestellt........muss morgen arbeiten
Mein kleines Advents-Sonntags-"Vergnügen"
..... als Fortsetzung zum Thema aus'm alten Forum (ging iwie auch verloren .... )
wiederum vom Rohprodukt ....
Uploaded with ImageShack.us
zum Endprodukt ....
wen es genau interessiert, was das ist .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bethm%C3%A4nnchen
Rezeptle, wie immer gerne per PN.
Euch einen schönen restlichen 3. Advents-Sonntag
Gruß
Monika
.........und auf dem letzten Bild stehen Sie schon zum probieren bereit...................
mmhhh,da weiß ich ja,wo ich die Woche noch hin muß
lieben Gruß
Markus
Schon beachtlich, wie es hier zu zu Phantomduft in der Nase kommt...
... reiner Vorsatz, York ..... reiner Vorsatz
Hab gerade den kleinen betankt.
Um sicher zu gehen, ob ihm der Spritt schmeckt, habe ich eine kleine Probefahrt gemacht.
Nach 30 km war ich mir zu 98% sicher, dass er gemundet hat.
Nach 30 km war ich mir zu 98% sicher
..... dann haste also doch Diesel erwischt
Ne, der größte Teil ist pflanzliches Öl.
Alles für unsere Umwelt!