Was treibt Ihr zur Zeit?

• Offizieller Beitrag

Gestern den Tag mal wieder mit Bremsen, Beschleunigen und Ausweichen verbracht.

Nein, nicht der Tägliche Berufsverkehr.

Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich war angesagt.

Hat wie jedes Jahr auch diesesmal wieder viel Spass gemacht (und die Verbundenheit zum Fahrzeug gestärkt). :D

Gruss

Uwe

• Komme an meinem 3 Urlaubstag grad vom Flohmarkt zurück, wieder ein paar Karton s weniger in der Garage.
    Der Rasen ist endlich mal wieder gemäht, die Spüle wieder abgedichtet, Im Nachbar sein Gartenhäuschen steht jetzt, und meine Pflasteratbeiten vom Nebeneingang kommen langsam in die Pötte. :D

Richtig entspannend Soen Urlaub. :whistling:

Urlaubliche Grüße Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Moin,
    bei mir läufts schleppend.Ich gammel zu hause vor mich hin.Bin krankgeschrieben,mal wieder wegen Schulter. Und Mercedes kommt erst morgen vom Lacker wieder.Fast eine Woche ohne Benz :cursing: . Sollte eigentlich schnell gehen mit lacken,leider ist das kein Schwarz Uni sondern Kosmosschwarz metallic. Konnten so keine Teilbereiche lackiert werden.Daher musste Haube,Kotflügel,Dach Seite und Kofferaum kompett lackiert werden.
    Mfg
    Karsten

Landwirtschaft dient allen!
    Spar Diesel,fahr Deutz

• Vor lauter Urlaub weis ich garnicht wo mir die Arbeit steht, :wacko:

Morgen mach ich mal Garnichts,

Grüße Volker

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• Denn morgigen Tag planen, wollen mit denn Kindern ins Legoland

Günzburg bei Ulm

War da schon jemand von euch und hat evtl Tipps?

Gruß Volker

• Hi Namensvetter!

Befürchte Du wirst enttäuscht sein, waren dieses Frühjahr, alles super gammelig, ungepflegt!

Geh' lieber in den Europapark! :)

Grüße
    Volker

• Ich habe gerade heruasgefunden, wo die ganzen 190er, Golf 2 und T3 hin sind :D Alle auf dem Balkan. Ich habe in Deutschland ganze 3 190er gesehen, hier in Sarajevo an jeder Ecke :thumbup:

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Mach ich noch... Erstmal sind Dubrovnik, Montenegro und Kosovo dran 8)

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.