Rettung eines 2l Sportline

• Hey Leute,

habe mir vor 2 Wochen einen Sportline geholt, leider hat er einen Unfall hinten rechts... Der Verkäufer hat Ihn mir verkauft und wollte ihn schon zum Schlachten bringen....

Hab jetzt einen Samstag daran gearbeitet und schon ordentlich was hinbekommen.

Uploaded with ImageShack.us

Er hat auch eine schöne Ausstattungsliste, den musste ich einfach wieder richten.

Lg Dom

• Hallo

Respekt vor der Arbeit, schön dass du ihn rettest und nicht Schlachtest.

Gruß
    Mark

1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

• ...und entfaltet sich zu neuer Schönheit... im Wortsinne! [yo] [klatsch]

Grüße, der Marc

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Hallo Volker,

sieht sehr sehr gut aus bis jetzt. Bin gespannt wie"s weitergeht. [Res]

MFG Mike

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!:-)

• sieht doch sauber aus^^.

Wie hat sich denn das Spaltmaß zur Tür verhalten ? hat es sich schon verändert?

Und es ist wirklich schön anzusehen das sich noch andere die Mühe machen einen Verunfallten und zum Tode geweihten wieder herzurichten [yo] .

MfG
    Matthias

• Also das Spaltmaß zur Tür hinten rechts war gleich 0... aber als der Täger im Kofferraum rauskam, hat sich der Spalt wieder hingezogen und passt jetzt zur linken Seite.

Am Wochenende geht's weiter mit Ausbeulen.... Muss mir nur noch überlegen wie ich die Beule rechts an der Seitenwand rausbekomme..

Ich stell Bilder ein dass ihr am Geschehen seit ;)

Gruß

• Schön :) Freu mich immer wieder wenn ein 190er gerettet wird :D
    Machst du noch Bilder zum gesamten Auto rein oder sind die schon irgendwo?
    Gruß

• Nein mein sportline hat einen Motor ;)

Ja bin seit Februar ausgelernter Kfz Mechatoniker... Hab mein Hobby aber zum Beruf gemacht, deshalb geht es auch nach Feierabend schon zu Hause in der kleinen Werkstatt weiter ;)

Am Samstag geht es der anderen Beule an den Kragen und dann geht es an die Feinarbeit um sowenig wie möglich spachteln zu müssen.

Gruß