... ein neuer, 2.6er VorMopf in 040 !

• Hi Leute,

ich wollte euch mal kurz mein Geburtstagsgeschenk vorstellen [klatsch] :

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Es handelt sich um einen 87iger 2.6er mit beigener Lederausstattung und Historie.

Folgende SAs stehen ab Werk zur Verfügung : ASD, ABS, ATA, ECO, MAL, Leder, efH, Automatik ...

Leider ist er, wie man sieht nicht mehr so ganz Original (was sich aber wieder ändert).
    Die Basis ist aber echt super, so gut, das der Verdacht im Raum steht, das der eventuell schon mal eine Teilrestauration genossen hat.
    Demnächst wird er dann aus seinem Schneewittchenschlaf geweckt ...

Sommer 14 ... M103 [Tanz] [Zuprosten][Alkoholiker] [klatsch]

Lg Christian

• Der Benz steht da in netter gesellschaft !
    Der Käfer ist auch nicht zu verachten, einer noch mit der flachen Windschutzscheibe ! [wow]
    Und der Scheinwerfer unten Links im Bild, gehört der einem Alfa Spider ?

Gruß Eddi

• Jap, ...
    eigentlich bin ich ja nicht so der VorMopf Fan, aber das soll ein richtig biederer Understatement-Cruser werden. [klatsch]

Einzige Optische Veränderungen werden gelbe Nebler von Andreas und wie bereits bei dem blauen, US-Blinker.

• ...und das Grau der Schweller, Stostas und Leisten sowie die bunten Rückleuchten müssen unbedingt wieder her. So wie der da steht, sieht er ja wirklich nicht dolle aus, so kontrastlos. Aber trotzdem: Feines Auto, es leben die 040er!

• Zitat von "T993"

...und das Grau der Schweller, Stostas und Leisten sowie die bunten Rückleuchten müssen unbedingt wieder her. So wie der da steht, sieht er ja wirklich nicht dolle aus, so kontrastlos. Aber trotzdem: Feines Auto, es leben die 040er!

Ja, der soll wieder original werden.

Ich muss mich mal ausgiebig mit befassen. Normal sind VorMöpfe nicht so mein Gebiet. Das mit den Schwellern wäre mir wahrscheinlich vorerst gar nicht aufgefallen.

Wie sieht es mit der vorderen Stoßstange aus ? Die müsste beim 2.6er auch unlackiert sein ? Oder ?

Aber das Wichtigste ist .... Das Ding rostet nicht - da schon ewig kein Wasser mehr gesehen [yo]

Gruß Christian

• Das ist viel wert... und auch kein Salz... das ist noch werter [lach]

Ich wünsch Dir viel Freude damit [yo]

LG, maxx

• Weiß nicht, vllt. sind die Schweller ja auch noch grau. Sieht bei genauerem Hinsehen auch ein bissel so aus. Musst ihn erstmal ans Sonnenlicht holen, dann sieht man besser, was da los ist.

Rostfreie WHAs sind schon rekordverdächtig. [rock]
    Ich sags ja immer wieder: Ein 190er mit rostfreier Karosse mit Motorschaden, Getriebeproblemen und ausgelutschten Achsen und verlebter Innenausstatung ist immernoch einem 190er vorzuziehen, der technisch top ist, aber wo die Karosse gammelt. Die Karosse ist das Auto. Der Rest ist in ein paar Stunden getauscht. [yo]

Alles andere, als eine unlackierte Sotsta vorn, wäre Stilbruch, auch wenn schon die Lange vom Mopf ist.
    Hat er dann eigentlich auch schon den "runden" Pralldämpfer (der ist übrigens auch beim Vormopf schwarz) vom Mopf? Ich meine, vorne rund, hinten eckig...sieht ja doch ein bissel komisch aus.

• sehr schickes Dingen :) wünsche viele km damit

Sucht ihr zum Junggesellenabschied // Geburtstag // Tuning treffen // Auto treffen usw.:

Feuer Show's , Party Strips, Car wash - Mädels usw... ???
    Dann schaut mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.agentur-k-one.de">http://www.agentur-k-one.de</a><!-- w --> vorbei :)

• Mahlzeit.

Ich nehm mal an das wird mal ein echter Hinkucker :)

Sehr nettes Birthdaygeschenk!

PS. Sollten die Scheinwerfer schon oll sein , weisste ja wo Du komplett Neue mit gelben Neblern kriegst :) - Ansonsten hilft Dir Yagi mit nur gelben Nebler'n ebenfalls fachlich kompetent weiter.

Gruss Sven

• Zitat von "SPORTLINEfahrer"

PS. Sollten die Scheinwerfer schon oll sein , weisste ja wo Du komplett Neue mit gelben Neblern kriegst :) - Ansonsten hilft Dir Yagi mit nur gelben Nebler'n ebenfalls fachlich kompetent weiter.

Hi Sven,

Jop, alles mit Yagi schon geregelt :-). Wobei der wahrscheinlich originale gelbe Nebler aus den USA bekommt.
    Normalerweise verbaue ich nicht so gerne Neuteile... Lieber Gut-Gebraucht.
    Dieses Konzept habe ich bei meinem blauen schon durchgezogen :)

Gruß Christian

• Sieht sehr lässig aus, vorallen ohne die Saccos

Gute gekauft ;)

hast du mehr Fotos, man wird richtig gierig auf mehr.

Grüße

Martin

Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

• Zitat von "HooliancE"

hast du mehr Fotos, man wird richtig gierig auf mehr

Kommen noch ;) !
    Erstmal anständig putzen !
    Aber vorab : Innen ist der Hammer :) . Bräuche nur neue a/b Säulen Verkleidungen.

• Hi Christian,

sehr schickes Geschenk, gratuliere [yo]

Falls du dich wirklich von den Rückleuchten trennen möchtest dann sag mir mal bescheid. [smilie=hubba.gif]

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und noch viel mehr Kilometer. [Zuprosten]

Gruß aus dem Rheinland
    Mike [rock]

• Zitat von "Brummi"

Moin Christian,

wann hast oder hattest du denn Geburtstag? Schönes Teil! Bisle abstauben,volltanken und abfahren.

Gruß Bianca

Hi Bianca,

Ich habe einen Tag vor Dir ;)

Gruß Christian