Hallo,ich heiße Thorsten,bin ...moment...43 Jahre alt,arbeite als Haustechniker,bin Verheiratet und habe zwei Mädchen,17 und 11 Jahre Alt, und habe mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen 190er zugelegt.
erstzulassung März 1992,2.0 mit 122 PS,absoluter Sreienzustand,bis gestern.Automat.Ich habe bestimmt ein paar Fragen.
Wie füge ich denn hier Bilder ein?
MfG Toto
Hallo aus Mülheim an der Ruhr
-
-
-
Moin Toto,
Willkommen hier in der Runde der W201 Infizierten. Bilder hochladen? Auf der Portalseite ganz unten rechts ist unter Boardnachrichten ein Link eingestellt.
Gruß Bianca
-
Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit Gute Fahrt mit dem Wagen.
Warum ist er jetzt kein Originalzustand mehr?
-
Zitat von "oberst234"
Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit Gute Fahrt mit dem Wagen.
Warum ist er jetzt kein Originalzustand mehr?
Ich wollte die bunten Leuchten nicht [heul]
Danke für euer Willkommen -
Toto aus Mühlheim a.d Ruhr, es war doch mal so eine Polizeiserie im Fernsehen? Toto und ......
Jetzt keine bunten dafür schwarze, oder?
-
-
Das waren toto und Harry
Oh,hat geklappt mit den Bildern. -
Verstehe warum die Rücklichter getauscht wurden.
Trotzdem sehr schöner Wagen, gefällt mir.Viel Spaß
-
Hallo und Willkommen,
neben den Rückleuchten, sind ja auch die Blinker, das Lenkrad und die Fußmatten abweichend vom Serienzustand
Ansonsten macht der Wagen einen guten Eindruck.Grüße
-
Hallo Toto,
herzlich willkommen! Dein 201 heißt aber jetzt nicht Harry? Oder? [lach]Viel Spaß hier und mit Deinem 201.
Viele Grüße
Regina -
Thorsten
Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine handbreit Sprit im Tank.
Gruß
Rainer -
Hallo Thorsten ,
Herzlich Willkommen
Schönes Auto
hier ist ein Link wo du Teile bekommst...Rückleuchten,Blinker uswhttp://www.te-taxiteile.com/Me…eb7971707ff1b5a260ce88c28
http://www.te-taxiteile.com/Me…kleuchte-links-W201-190er
Gruß Jürgen -
Hallo Toto,
herzlich willkommen hier im Forum...
Sieht echt gepflegt aus dein Neuerwerb
Ich würde auch die Blinker und das Lenkrad gegen Originalteile tauschen... dann hast du ihn zu 100% original
Also dann...
-
Herzlich Willkommen, Thorsten !!! [yo]
Schicker Wagen, prima Farbe & klasse Rückleuchten!!! [klatsch]
Lass Dich von den "Originalfetischisten" nicht verrückt machen, weiter so!!! [coyote]
Viele Grüße
Volker -
Danke danke,für eure freundliche Begrüßung.
Er war Original [heul]
Wenn ich will,kann ich alles wieder Rückgängig machen.Die Farbe hat einen Vorteil,man sieht nicht sofort,das er schmutzig ist [daumen oben]
Die Gummimatten sind nicht Original,aber die anderen wohl schon.
Ich habe echt Spaß mit dem "Kleinen", Automatik hat echt was für sich.Ausser Rost um die Antenne rum (muss gemacht werden),und etwas Oberflächenrost am linken Radlauf Vorne hat er nichts.Bekommt erstmal Motor und Getriebeölwechsel,Kerzen und Luftfilter hat er schon Neu.
Was ich nur nicht gewohnt bin,das er beim Kaltstart erstmal "Orgelt" bis er anspringt.Hab mir sagen lassen,das wäre Normal? -
Zitat von "Mrs. MB"
Hallo Toto,
herzlich willkommen! Dein 201 heißt aber jetzt nicht Harry? Oder? [lach]Viel Spaß hier und mit Deinem 201.
Viele Grüße
ReginaDer Kleine heißt "Benzi" oder "Benzi Baby" [yo]
-
Zitat von "toto"
Was ich nur nicht gewohnt bin,das er beim Kaltstart erstmal "Orgelt" bis er anspringt.Hab mir sagen lassen,das wäre Normal?Nö das ist nicht normal..meiner ist heute sofort angesprungen und es war 4 grad drausen.
Gruß Jürgen
-
Benzinfilter und das ganze drumherum ist zu überprüfen.
Druckspeicher und Benzinpumpe eventuell.
Dann das ganze Zündgeschirr wie Kerzen und Kabel, Verteiler und Finger.B11/2 Temperatursensor ist auch so ein Kandidat.
Wann wurde es das letzte mal getauscht?
Viel Spaß
-
Also,ich kenne mich mit dem Baby noch nicht aus.Zündkabel,Verteiler und Finger sind recht Neu,Kerzen habe ich erst gemacht.Benzinpumpe und Filter habe ich auch in Verdacht,beim Warmstart ist alles gut.