Danke für das Willkommen.Das denke ich mir,Kaltstartventil ist auch ein Kandidat.Wenn er zum Service ist,soll er mal an den Tester,mal schauen.
Meine allererste Vermutung war die batterie,aber die haben wir gemessen,ist ok,obwohl es noch keine Wartungsfreie ist.
Hallo aus Mülheim an der Ruhr
-
-
Wo finde ich denn das Überspannungsschutz relais????
-
Moin,
Hinter der Batterie,silbern mit nem roten Deckel drauf.
Gruß Bianca
-
Hinter der Batterie ist noch ne Plastikabdeckung,Schwarz.Dahinter?
-
Genau und wenn du die Plastikabdeckung entfernst siehst du dort das ÜSR und das Steuergerät
Gruß Jürgen
-
Klasse,vielen Dank
-
Hat leider nichts gebracht,aber Danke [yo]
-
Hallo Toto,
na dann auch Herzlich Willkommen von mir im Forum.
Nettes Wägelchen, macht nen sehr guten Eindruck, weiter so. [yo]
Gruß Mike
-
Danke,bin soweit auch sehr zufrieden damit.Ist sehr schön zu fahren. [rock]
-
Hallo Toto,
willkommen im Forum. Die Kaltstartprobleme kennt meiner nicht, dank Saisonkennzeichen *kleiner Scherz*
Aber das ist ein schöner Wagen, der Dir mit ein bißchen Pflege auch noch lange gute Dienste leisten wird. In der Regel habe die Autos auch einen gewissen Warungsstau. Den gilt es dann erst mal abzubauen.Viele Grüße
MarkusPS: Bei mir war's auch so ein Jugendtraum (44).
-
Ja,die Jugendträume...... [Tanz]
Den Wartungsstau will ich gerade beheben.Bin dabei -
Heute mal den Verbrauch gemessen,schluck...., 13 Liter.
Aaaaaabeeer,ich fahre morgens Zehn Km zur Arbeit,Nachmittags wieder zurück,das war`s.Automatik nimmt ja eh etwas meht.