Deutschland, morgends um 05:13 Uhr...

• Ein Schnappschuss eines Mercedesfahrers in seiner natürlichen Umgebung, er nutzt die frühe Morgenstunde um sich fleißig um die kleinen Parasiten, wie Fahrbahnschmutz, Staub und Vogelkot zu entledigen.

Zu dieser Zeit muss er nicht seine natürlichen Feinde wie den arglistigen BMW Fahrer oder Audifiesling fürchten und daher nicht die Vorteile eines Mercedes Benz zu erörtern. Er kann ungestört seiner emsigen Gewohnheit nachgehen und somit die Spitze Herstellerkette weiterhin sicherstellen...

Normalerweise in einer beheizten Garage oder verborgen nahe seinem Nest, findet diese Ritual seinen Alltag. Aufgenommen wurde dieses seltene Bild in freier Wildbahn (Mittwoch, 13.12.2013 um 05:13 Uhr) und wir vom WMF (World Mercedes-life Fund) erfreuen uns daran, das diese Spezies noch nicht ausgestorben ist.

[coyote]
    [smilie=bolt.gif]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Wann wurde das Bild aufgenommen? In ferner Zukunft werde ich bestimmt auch meinen Wagen waschen. [Tanz]

• Am Morgen des 13. November 2013 um 5:13 Uhr....

man gönnt sich ja sonst nix! [klatsch]

Geile Sache [Tanz]

Schönes Heck! Was isn das fürn Auspuff? [rock]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Echte Enthusiasten kennen keine Uhrzeit.

Was muß das für eine Liebe sein?

Ich bocke mein Auto jeden Abend hoch und verdrehe die Räder so das der Stern genauso dasteht wie der
    am Kofferraum oder auf der Motorhaube. Alle 6 Sterne sehe ich mir dann zum Schluß nochmal genau und vergleiche die Verschmutzung.
    Somit weiß ich auf wie das Wetter am nächsten Tag sein wird.

Etwas Spaß

Beim Datum ist ein kleiner tipfehler unterlaufen, Faxe wäscht sein Auto auch in der Zukunft. [klatsch] [band] [Tanz] [Zuprosten]

• Zitat von "oberst234"

Beim Datum ist ein kleiner tipfehler unterlaufen, Faxe wäscht sein Auto auch in der Zukunft. [klatsch] [band] [Tanz] [Zuprosten]

Uups......... ist natürlich der Nov. [klatsch]

Naja, der kleine war so schön schmutzig und ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen....
    Wenn man es bei "weiß" verpennt, dann ist das immer so eine Sache ihn wieder richtig sauber zu bekommen.

Habe derzeit Nachtschicht, daher musste ich nicht extra aufstehen [yo] Hätte ich auch nicht gemacht!

War aber auch seeeeehhhhr günstig, hatte noch ein paar Münzen über und somit eine reingeschmissen. So weit, so gut. Da ist ja dann an der Seite die LED Leiste, die steigt, je mehr Münzen man nachwirft.

Also die erste rein und die Leiste springt auf Vollausschlag....... [Tanz] [Tanz] [Tanz] [coyote]
    Da ich ihn eigentlich nur kurz abspritzen wollte, konnte ich somit ein ausgedehtes Programm fahren...

• Ha,ha - das könnte ja auch ich sein :)

Gruss Sven

• Zitat von "oberst234"

Ich bocke mein Auto jeden Abend hoch und verdrehe die Räder so das der Stern genauso dasteht wie der
    am Kofferraum oder auf der Motorhaube. Alle 6 Sterne sehe ich mir dann zum Schluß nochmal genau und vergleiche die Verschmutzung.
    Somit weiß ich auf wie das Wetter am nächsten Tag sein wird.

Hehehe.... der ist auch gut [lach] [lach] [lach]

Zitat von "Marvin16x"

Schönes Heck! Was isn das fürn Auspuff? [rock]

Uff....
    muss ich am WE mal schauen, ist aber ein günstiges Modell wie dieses hier:
    (hatte mal der Vorbesitzer rangenagelt)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190-er-W201-Limo-Black-Edition-Mega-Sportauspuff-in-2x90mm-und-ABE-/291014543160?pt=DE_Autoteile&hash=item43c1d18738">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190-er- ... 43c1d18738</a><!-- m -->