Froschn hat TÜV ohne Mängel ;-)

• Moin,

so, nach ziemlich hektischen Tagen die sich aus "keine Zeit wegen Arbeit", "scheiß Wetter" und einigen anderen Dingen zusammen setzten, habe ich heute Morgen frischen Tüv für meinen grünen 2,6er (87er Froschn) bekommen [yo]

Ziemlich erfreut war ich, als ich "ohne erkennbare Mängel" lesen durfte.... [god]
    Wer sich noch erinnert, sahen die Schwellerecken ja seltsam aus. Die habe ich natürlich anständig behandelt und noch einen Komplettsatz Bremsen ringsherum, sowie neue Stabilager vorn spendiert.
    Neue Zündleitungen, Kappe und Kerzen. Die 15mm H&R Spurverbreiterungen pro Seite, die ich noch vom SLK herumfliegen hatte, durften auch gleich eingetragen werden [yo]

Läuft herrlich ruhig für seine 402Tkm und hat auch volle Leistung. So ab 2500 U/Min. wird er richtig garstig [klatsch]

Schnell noch die Winterräder draufgenagelt, alles gut und ich freue mich!

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Top :)

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Gratuliere zum Bestandenen [yo]
    Schöner Wagen und coole Idee mit den Felgen.
    Hatte ich mir auch schon überlegt, beim Schwarzen mit goldenem Plasti Dip....
    Beim Almandin passts net so, bild ich mir ein, aber Versuch macht klug [lach]

LG, maxx

• Glückwunsch! [yo]

Übrigens sieht Dein "Froschn" mittlerweile richtig appetitlich aus - wenn ich da an die Bilder direkt nach dem Kauf denke... [wow]

• Hallo Faxe,
    Viel Spaß mit dem TÜV.

Es mußte sich auch wiedergeben. Schließlich wurde auch in dem Wagen Geld investiert und Teile erneuert.

(Bestechung)
    Du hast dem TÜV-prüfer doch nix geschmiert.

• Zitat von "Pollo"

Moin,
    was denn das für einen Farbe? Sieht auf den ersten Blick aus wie eine aus dem Opel Regal.
    Mfg
    Karsten

Tjoa, welche Farbe das nun genau ist.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Habe ich leider keine Info drüber, hoffe ja immernoch das es wenigstens eine MB Farbe ist. Eventuell sogar vom Verde-Modell, aber gesehen habe ich live noch keinen....

Zitat von "CommanderBenz"

Könntest du mal so nett sein, und eine von den güldenen Felgen an den weißen 190er machen und nen Foto schießen?

Mache ich, wenn Zeit da ist [yo]

Zitat von "Hessebembel"

Glückwunsch! [yo]

Übrigens sieht Dein "Froschn" mittlerweile richtig appetitlich aus - wenn ich da an die Bilder direkt nach dem Kauf denke... [wow]

Kosmetik hat er natürlich noch nötig, aber nicht mehr dieses Jahr.

Zitat von "oberst234"

Hallo Faxe,
    Viel Spaß mit dem TÜV.

Es mußte sich auch wiedergeben. Schließlich wurde auch in dem Wagen Geld investiert und Teile erneuert.

(Bestechung)
    Du hast dem TÜV-prüfer doch nix geschmiert.

[lach] [lach] [lach] Nee, nix geschmiert [yo]
    Der kleine ist in der Tat untem herum gut beisammen, hatte ja die relevanten Stellen zuvor gerichtet.
    Nächstes Frühjahr bekommt er dann die nötige Aufmerksamkeit in Form von, Achsrevision hi. und vo., Diff. überarbeiten, optische Kosmetik innen und außen.
    Und alles was mir in den nächsten Mon. noch einfällt oder eben wichtig wird.

Auf jeden Fall macht er mir richtig Spaß, Motor macht einen kraftvollen und allgemein guten Eindruck. Für 650,- wollte ich ihn nicht stehen und sterben lassen... [rock]
    (Kurvenfahrten sind mit Vorsicht zu genießen [klatsch] )

• Hallo Faxe,
    das Grün könnte was von Mercedes sein.
    Ich meine bei Audi hatte es mal so eine Farbe gegeben. Die Baureihe Audi80/Modell B4,

Dann noch was in deiner Sammlung fehlt ein 116er mit 350SE Motor, das ist was für dich.
    Ich gönne es dir. [yo]

Viel Spaß [Zuprosten]
    Gruß Kemal

• Also wenn ich es mit dem "Primavera" vergleiche, dann könnte das hinkommen....... 269 Turmalingrün

<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=70679">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=70679</a><!-- m -->