Stimmt.. vielleicht sollten wir das nächste im Januar machen - Dezember ist mit W-Feiern etc meist ziemlich vollgepackt..
Grüße
Marco
Stimmt.. vielleicht sollten wir das nächste im Januar machen - Dezember ist mit W-Feiern etc meist ziemlich vollgepackt..
Grüße
Marco
Hallöchen,
nächster Stammtisch ... Terminvorschlag
07.01. oder 14.01.
Was passt bei Euch am besten?
Lieben Gruß und schönen Sonntag noch.
Hallo Zusammen,
mir passt der 14.01 besser, bei mir kann aber an beiden Daten kurzfristig etwas dazwischen kommen, daher würde ich meine Stimme nur halb zählen.
Liebe Grüße
Hans
Hey ihrs -
Also mir würde der 14. besser passen
Gesundes Neues!
Marco
Hallo
Mir wäre auch nächste Woche lieber
Freue mich schon
Liebe Grüße Klaus
OK! Dann werde ich mal für den 14.01. (19.30 Uhr) den Tisch reservieren!
Lieben Gruß
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss Euch leider mit morgen enttäuschen!
Wollte heute noch schnell den Tisch für uns reservieren. Hatte noch gewartet, weil ich nicht wußte, wieviele wir jetzt werden ... und da musste ich einem Anrufbeantworter zuhören. Dieser Stimme war zu entnehmen, dass das Poco Loco geschlossen ist und zum Verkauf steht.
Was machen wir jetzt? Auf die Schnelle weiß ich nicht, wo wir uns treffen sollen! War doch immer so schön und lecker dort. Schade!
Liebe Grüße
Regina
Hallo ihrs,
Ist kein Thema - habe soeben noch ein Tisch in der L'Osteria bekommen.
Autobahnabfahrt Spich , Junkersring 1, Troisdorf.
Gibt dort leckaa Pizza , Pasta etc
Wie gewohnt für 1930 - Parkplätze müssen möglicherweise erkämpft werden
Wenn das für euch okay ist freu ich mich auf morgen
Marco
Hallo Zusammen,
ich bin Morgen nicht dabei, finde es aber prinzipiell gut wenn wir in der Troisdorfer Ecke bleiben. Danke Marco und Regina fürs organisieren.
Grüße
Hans
Huhu,
ich würde vorschlagen, dass der nächste Stammtisch erst im März wieder stattfindet - angesichts der Karnevalstage und, dass wir immer noch keine passende Location gefunden haben!
Ich hoffe, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Vielleicht gibt es Vorschläge für eine neue Location?
Liebe Grüße
Regina
Hallo Regina,
Finde ich eine gute Idee!
Hab einen Tip von alt eingesessenen bekommen - den würde ich bis dahin testen
LG Marco
Moin Marco,
ist ja schon ne ganze Weile ruhig hier,wie steht es mit einer neuen Location? Regina und Alex haben auch schon mal gefragt,ob es da Fortschritte gibt? Wie wäre es hier mit? Pelato Piano-Restaurant Italiener ist doch immer gut,oder?
LG Bianca
Hallöchen,
danke, Bianca, für Deinen Vorschlag. Aber ich muss dazu leider mitteilen, dass das mit der Parksituation dort eine schwere Katastrophe sein wird, denn das Restaurant befindet sich mitten im Bonner Stadtteil "Endenich", um die Ecke ein Theater und verschiedene Szene-Kneipen. Aussichtslos dort sein Wägelchen unterzubringen; selbst die Anwohner bekommen dort die Krise ...
Also, mein Vorschlag wäre das Steakhouse "Texas, Martinstraße 14, 53359 Rheinbach" - ca. 50 m gegenüber ein riesiger Parkplatz. Da könnte man sogar ein größeres Meeting veranstalten
Weiterhin gibt es in Rheinbach auch das "Brauhaus", auch nicht weit von dem Parkplatz entfernt.
Rheinbach ist über die A61 sehr gut erreichbar (z. B. auch was für Bianca, Markus und Rainer und auch immer gerne noch weitere W201-Fahrer/-innen, die aus anderer Richtung anreisen).
Weiterer Restaurant-Vorschlag wäre das "Miss Pepper" (American Diner in Frechen). Liegt dann natürlich nicht mehr in dem BN/SU-Gebiet, sondern eher Richtung Köln. Parkplätze auch ausreichend und direkt eine Tanke mit dran.
So, jetzt will ich mal was von Euch hören/lesen! Bevor wir den Termin machen, muss ja erstmal die Location her...
Liebe Grüße
Regina
Moin Regina,
danke für die Rückmeldung.Ok,daß der Italiener so ungünstig liegt,war bei Google nicht so erkennbar.
Zu deinen Vorschlägen: Fangen wir am besten vorne an und probieren mal das Steakhouse (in) Texas.Wenn es nix kann,muß man ja nicht dort bleiben. Wann? Mittwoch nach Ostern? Ich weiß allerdings noch nicht,ob ich da kann,hab in der Woche Besuch.
So,nun seit ihr dran...
LG Bianca
Hallo ihrs,
Sorry ich habe momentan einfach sehr viel um die Ohren -beruflich wie auch mit dem Spitfire.. Ihr hab leider deshalb noch keine Ortsbegehung machen können.
Rheinbach und Frechen finde ich geographisch etwas unpassend - sollte doch eher zwischen Siegburg und Bonn liegen.
Natürlich könnt ihr es mal in Rheinbach probieren - leider werde ich die kommenden 2-3 Monate es versuchen dran teilzunehmen.. Aber die Vorzeichen stehen weniger gut..
Beste Grüße
Marco
Habe gerade nochmal recherchiert was mir empfohlen wurde..
KUBANA Restaurant & Bar - Aktuelles
Das soll sehr lecker sein - gibt da unter anderem lecker spare ribs und tapas.
Hat Parkplätze direkt vor der Tür und würde in Siegburg direkt liegen.
Wäre ich auf jeden Fall versucht dran es mal zu probieren
Grüße
Hallo,
Zitat Marco: "Rheinbach und Frechen finde ich geographisch etwas unpassend - sollte doch eher zwischen Siegburg und Bonn liegen." - Die Entfernung von BN nach Siegburg ist genauso wie BN nach Rheinbach (beides übrigens Rhein-Sieg-Kreis) Ich habe mir gedacht, da man ja jetzt immer auf der rechtsrheinischen Seite war, kann man ja auch mal in die andere Richtung wechseln (also linksrheinisch) und so spricht man auch mal die Leute aus diesem Bereich an, die es Richtung Siegburg dann zu weit hätten. Frechen ist mir klar, dass das komplett außer dem Gebiet liegt.
@Bianca: Wäre schön, wenn wir das Texas-House mal testen könnten.
Ich werfe einfach mal den 15.04., 19.00 Uhr, dafür hier rein! Wie sieht es bei Euch aus?
Schade,
bin ich auf der Techno-Classica.
Gruß
Alfred
Hey,
also, wie Bianca und ich persönlich letzten Samstag besprochen haben, werden wir mal das Texas House testen. Schade, dass die anderen sich dazu nicht melden/äußern (Marco und Alfred hier davon ausgeschlossen)!!! Wie bereits geschrieben, sind andere Vorschläge bzgl. der Location willkommen!
Schöne Grüße
Regina