Stammtisch Bonn und Umgebung

• Offizieller Beitrag

Moin,

gestern haben wir (Regina,Alex und ich) uns in Rheinbach im Steakhouse Texas leggga gegessen,getratscht und fast die Zeit vergessen. Gegen halb 11 haben wir die Runde dann aufgehoben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mangels Männern vor Ort haben wir spontan einen Mädelsstammtisch aus der Taufe gehoben. Der wird zukünftig auch an einem Mittwoch sein,jedoch mit wechselnden Locations,damit die Belastung durch die Anreise gleichmäßig verteilt werden. Der nächste Stammtisch ist für den 20.5.15 geplant,als Location hab ich Monheim ins Gespräch gebracht. Falls hier also noch weibliche User mitmachen wollen,herzlich gerne.
    Das soll aber kein Ersatz für den vorigen Bonner Stammtisch sein. Nur werde ich mich da in Zukunft raushalten.

LG Bianca

• Juhu, ja, war echt lecker und ein toller "Mädels-Stammtisch" :*
    Bianca, danke für die gute Idee, die wir dann mal so weiterführen werden.
    Allen anderen aus dem Kreis BN/SU überlasse ich jetzt mal den Bonn und Umgebung-Stammtisch.

Lieben Gruß
    Regina

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Nabend,

BN und SU? Bin ich sicher auch gerne mal anwesend als Troisdorfer original ;)

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Hallo ihr lieben.

Hier ist ja auch lang nichts mehr gepostet worden.

wie isses denn demnächst mal wieder mit nem Stammtisch in der Bonner Ecke?

fand den Vorschlag mit der l'Osteria in Spich echt gut.

L'Osteria
    Autobahnabfahrt Spich
    Junkersring 1
    53844 Troisdorf

Würde mich freuen mal wieder wen ausm Club zu sehen und hoffe demnächst wieder etwas mehr Zeit zu haben das es auch mal wieder regelmäßiger etwas wird. Umzug ist ja Gottseidank endlich durch.

Hoffe ich höre was von euch ;)

LG

Kai

• Offizieller Beitrag

Hallo Kai,du Pappnase

Ignorierst Du deine Private Unterhaltungen,formally known as " Postfach" immer noch?
    Leider kann ich Dir auf deine Suche nicht antworten,deswegen hier.Ein Armaturenbrett zum üben hätte ich
    für Dich noch da,Würde mich freuen,Dich mal wieder auf unserem Stammtisch zu sehen,oder aber besser
    noch jetzt am Wochenende aufm Treffen. Meld Dich doch mal,oder schreib mir mal ne Tel.Nr.als PN
    oder an Flori-68@gmx.de.

Danke und Gruß
    Markus

• Für Terminvorschläge bin ich offen...

gerne aber unter der woche

vlt jemand nächste woche zeit und lust auf stammtisch in troisdorf osteria?

lg

kai

• Wäre ja gerne mal dabei; aber ich habe seit ein paar Tagen "Rücken" ;(

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• So ihr lieben.

Hoffe sitze dann morgen nicht alleine da

Tisch in der osteria ist auf mercedes w201 um 19.30 reserviert

Hab erstmal gesagt so 5 6 personen

Hoffe wir werden so viele

Mich würde es freuen......

Bis morgen dann

19.30 on der l'osteria in troisdorf spich

Lg

Kai

• Hallo @,

war von 19:20 bis 20:05 Uhr in der LOSTERIA, es ist allerdings niemand zum zugewiesenen Tisch gekommen? Bin mit einem dunkelblauen W 126 dagewesen der gleich rechts vom Eingang geparkt war.

Grüße
    Alfred

• Hi Alfred das tut mir Leid,

hatte am eingang auch den 126er mit kölner kennzeichen und der blauen verloursausstattung noch angesehen. waren noch 4 gewesen.... hatten beim empfang auch gesgat das wir uns gerne draussen hinsetzen würden bei dem wetter. haben wir auch gemacht udn an nem tisch das noch 2 Platz gehabt hätten. Sie hätten andere da auch hinschicken sollen. hatten wir Ihnen extra gesgat.

Es tut mir sehr Leid zu hören und ist sehr schade das es nicht geklappt hat :(

Hoffe das es dann vielleicht beim nächsten mal klappt.

waren zu viert. Waren auch von so 19.20 19.30 bis so um 22.30 oderso da. Waren zu viert sonst.

Echt sehr schade und ärgerlich

LG

Kai