Ich denke da bist du hier genau richtig. Was noch interessant währe wenn du ein paar Infos und Bilder vom 201 hättest
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
So, am Mittwoch beim Chinesen in Mondorf sind wir dabei. Wer noch?
-
So, am Mittwoch beim Chinesen in Mondorf sind wir dabei. Wer noch?
ISCHHHH
Gruß Jürgen
-
Moin,
ich werde auch da sein. Markus (der mit dem süßen Hund) hatte sich auch angekündigt. Könnte ja wieder mal eine größere Runde werden.
LG Bianca
-
Bin auch dabei!
-
komme auch,
Gruß Klaus
-
Bin auch dabei - freu mich auf euch
-
Bin auch dabei - freu mich auf euch
wir wissen schon gar nicht mehr wie du aus siehst so lange haben wir dich nicht gesehen
Gruß Jürgen
-
noch 2 Stunden
-
Moin,
ein an alle,die heute Abend beim Stammtisch waren! War mal wieder sehr unterhaltsam mit euch.
Wir treffen uns nächsten Monat am 10.8. ab 19:30 wieder an gleicher Stelle. Bis denne...LG Bianca
-
Ja das war wieder mal schön mit Euch ..ach die Autofotos...hatte schon Angst das ich keinen Parkplatz kriege
Gruß Jürgen
-
Huhu!
Ja, war ein toller Abend. Lustig, interessant und lecker!
Bianca: Herzlichen Dank für den schönen Öldeckel. Der macht sich richtig gut.
Burkhard: Schön, dass Du mal mit dabei warst.Tja, man sieht es an den Fotos - der "Stau" vor dem Chinesen nimmt zu.
Bis bald und liebe Grüße
Regina -
Hier kommen nun auch unsere Bilder. Kann mich nur anschließen. War wieder ein echt lustiger Abend.^^
-
Ups. Eins hab ich doppelt hochgeladen und zu groß...
-
Moin Jürgen,
das Blond steht dir ausgezeichnet....
Ups. Eins hab ich doppelt hochgeladen und zu groß...
Dann nimm es doch wieder raus,oder soll ich das für dich machen?
LG Bianca -
Ja, mach das, bitte. Bin schon froh, daß ich mir mittlerweile merken kann, wie man hir überhaupt hochlädt.
Edit: Erledigt!
Dank Dir!!
-
Wer kommt denn alles am Mittwoch zum Stammtisch? Wir werden wohl wieder zu Zweit da sein, da meine liebe Freundin Manu netterweise abends in der Zeit auf die kleinen Monster aufpassen wird.
-
Hab leider Nachtschicht im Büro
-
Vielleicht schaffe ich es diesmal......
Gruß Markus
-
Hi,
sorry, ich kann heute nicht kommen.Wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit!
LG