Also, irgendwann müssen wir das ja mal wieder hinbekommen. Nächste Woche spontan könnte klappen. Ich guck, wann der Babysitter kann und hoffe, das paßt dann vllt. auch bei Euch.
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Wie sieht es aus mit nächster Woche Mittwoch bei Euch?? Neuer Anlauf? Klaus, bist Du wieder gesund? Ich lag über die Tage auch ein bißchen was flach, aber nu geht´s wieder.
-
Hallöchen,
alles Gute Euch noch für das neue Jahr!
Ich wäre nächste Woche dabei.
Wo? Beim Chinesen wieder?LG
Regina -
Leider bis März in Hamburg.. viel Spaß euch
-
Hallo zusammen,
habt ihr vielleicht die Adresse mal schnell zur Hand. evtl bin ich dabei
-
Das ist das MayDao in
RHEINALLEE 2, 53859 NIEDERKASSEL-MONDORF
-
Danke, 19:30 ?
-
Jepp, 19:30.
-
Bin dabei,
Gruß Klaus
-
Bin auch dabei
Gruß Jürgen
-
Super. Wir auch immer noch.
-
Moin,
liebe Grüße aus dem Norden der Republik. Wünsche euch viel Spaß und Guten Appetit! Vielleicht klappt es ja im Februar,daß ich wieder dabei bin.
bis März in Hamburg..
Was treibst du denn hier im Norden? Lehrgang?LG Bianca
-
Hallo, sorry, mir ist was dazwischen gekommen!
LG
Regina -
Haben wir uns schon gedacht. Macht ja nix, dann halt im Februar wieder, Regina.
War ein sehr schöner Abend mit Euch allen gestern. Und die Ente tat mir nach Monaten mal wieder richtig gut!!
-
Ja war ein schöner Abend gewesen..hat mich gefreut euch nach Monaten wieder zu sehen
Grüße Jürgen
-
Demnächst stelle ich Euch dann mal meinen Neuen Silberling vor,oder den bekannten Blauen,non Azzurro
Gruß Markus
-
Sorry, ich hab es leider auch beruflich nicht geschafft. Nächstes mal
-
Sooo...falls ich mich nicht total irre, ist morgen wieder Stammtisch in Mondorf. Wir wären dabei. Babysitter ist alarmiert und kann. Wer noch von Euch??
-
Tja, wie der Teufel es so will, hat sich unsere Babysitterin heute morgen krank gemeldet. Bis jetzt hat ja auch sonst noch niemand geschrieben, denn zugesagt...falls es Euch heut auch nicht passen sollte, wär ich sehr dafür, es vllt. nächste Woche nachzuholen??
-
Einverstanden bei mir geht's auch nächste Woche. ..
Gruß Jürgen
vom Handy gesendet