Ich meine nur gerade in einen anderen Thema gelesen zu haben, das dort gefragt wurde wo Fehler auftreten...
Fehlermeldungen im Forum
-
-
Wird gerade am Forum "gebaut"?
Ich war gerade am duchschnüffeln der Themen, da ist mir aufgefallen das man bei vielen nicht reinkommt. Siehe diese Fehlermeldung:
Ab dem Thema "Was ist das?" abwärts kam überall diese Fehlermeldung...?Die Fehlermeldung kann ich auch bestätigen: habe meinen alten Thread gesucht und gefunden, aber er lässt sich leider nicht öffnen. Er fällt aber nicht unter die Keine-Antworten-Kategorie, obwohl 0 steht bei der Anzahl Antworten.
Vielleicht gibt's ja noch eine Lösung für das Problem.
Ansonsten - guten Rutsch! -
Moin
Auf Grund der Vielen Fehler Meldungen und Zerstörten Profile wurde Vorerst einmal die Kennzeichen Funktion Deaktiviert.
Gruß
Laszlo -
Schade! Deine Anleitung war doch nicht so schwer zu verstehen. Aber nun....Wenn es für die Reparaturarbeiten nötig ist...
By the way: Im Profil gibt es eine Möglichkeit,Länderflaggen auszuwählen,gibt es da noch mehr Möglichkeiten als nur unsere beiden südlichen Nachbarn? Das Sternenbanner würde mir z.B. gefallen.
LG Bianca
-
Moin
Das Plugin verursacht Massive Fehler,in dem es einen Fatal Error Produziert den ich nicht einmal in der Administration Beheben kann.
Keinerlei zugriff auf das Profil.
Zuletzt kann es sogar zu Fatal Error bei der Anmeldung im Forum,so das keine Anmeldung mehr möglich war.
Alle die ihr Profil nicht mehr Aufrufen konnten,müssten das jetzt wieder können.
Gruß
Laszlo -
Danke Laszlo , schön wieder bei euch (im Forum) zu sein!!!!
Gruss Uli -
Moin,
bei mir werden an meine Nachrichten automatisch irgendwelche Zeichen bzw. Einstellungen eingefügt.
Was kann ich dagegen tun?Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shiftEnglish
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
altalt
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shiftEnglish
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
altEinstellungen
-
Was kann ich dagegen tun?
Moin,
Kontrolliere mal deine Signatur,möglich daß das damit zusammenhängt. Ansonsten bis zu einer endgültigen Lösung einfach den Beitrag noch mal bearbeiten und den Zahlensalat löschen.
Gruß Bianca
-
Hallo
ich denke du hast in den Einstellungen was falsch gemacht. Schau nach und versuch es zu korrigieren.
Ansonsten schreibe bitte den Laszlo (Ja-MILCH) an.Er wird dir sicher helfen können.
Gruß
-
Hallo Leute,
ich hatte bei "über mich" im Profil etwas hineingeschrieben.
Das wars dann hoffentlich mit dem Hokuspokus
Dadurch kam das wohl.
-
Das wars dann hoffentlich mit dem Hokuspokus
Moin,
danke! Wenn du jetzt deine Signatur noch neu aufsetzt,damit der Link auch funktioniert,wäre es perfekt!
Gruß Bianca
-
Frage an den Admin,
mein Kennwort lässt sich irgendwie nicht speichern.
Mein Browser ist Google-Chrome, den hatte ich auch schon im alten Forum benutzt.
Es ist etwas lästig.
Vielleicht hat jemand einen Tip?Danke für die Unterstützung.
-
Moin
Beim Anmelden oben den Hacken Anklicken damit man Angemeldet Bleibt.
Gruß
Laszlo -
nicx dramatisches aber unsere foren uhr geht ne stunde vor laut forenuhr ist es jetzt
- Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:25
das bedeutet, das auch wenn ich jetzt einen beitrag erstelle angezeigt wird geschrieben um 21.25 obwohls erst 25 nach acht ist!
mfg - Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:25
-
Moin,
Uhr geht schon richtig! Hast du mal in deinem in den Einstellungen nachgeschaut? Da läßt sich die Uhr auf Sommer/Winterzeit umstellen oder auch automatisch.Wahrscheinlich steht deine auf Sommerzeit.
Gruß Bianca
-
Hallo allerseits,
jetzt hammers oder?
Es scheint übrigens so, dass dieser Zeichenmüll zustande kommt, wennn ich mit meinem Mac-Rechner am Profil etwas ändere. Bei Windows muss ich bei "über mich" etwas reinschreiben, und das macht dann im anderen Betriebssystem diesen Murks (so meine These)
Zum Glück ist der W201 viel ausgereifter als jeder Computer
Frohes neues Jahr!