Moin
Ich denke mal wir sind so weit.
Wir haben zwar hier und da noch kleinere Fehler,die aber kein Problem darstellen.
Jeden Tag den wir länger warten verlieren wir Beiträge,und das ist schlimmer wie kleine Fehler.
Auch Neu Anmeldungen gehen ja seid dem 04.12.2013 nicht mehr.
Ich werde also Heute im Laufe der Nacht Umstellen,wenn kaum was Los ist.
Gruß
Laszlo
Umstellung aufs neue Forum Heute Nacht
-
-
na dann ..... hereinspaziert
.... und ich geh' mich dann gleich noch "drüben" feierlich verabschieden
-
Moin
Warum Verabschieden?
Die die jetzt drüben sind sind Morgen im Neuem Forum,da das alte dann weg ist.
Die werden Automatisch ins Neue Geleitet. -
Moin
Warum Verabschieden?
Die die jetzt drüben sind sind Morgen im Neuem Forum,da das alte dann weg ist.
Die werden Automatisch ins Neue Geleitet.
..... vom Forum, nicht von den Leutz, die uns erfreulicherweise bald folgen werden, LaszloBin halt bissl sentimental
-
Glückwunsch zum geglückten Umzug...
Saubere Arbeit... -
Hallo Laszlo,
als IT-Mensch weiß ich was so eine Umstellung bedeutet. Erster Eindruck: hat prima geklappt. Und wie man in Bayern sagt "ein bisschen Schwund ist immer".
Gruß
HSW49
-
Ich bin drin.
Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat.
Ich freue mich für euch alle.
Großen dank an alle beteiligten. -
So, bin nun auch mit umgezogen.
Schön, dass das neue Forum erstmal soweit läuft!Leider ist die Signaur auf 500 Zeichen begrenzt....und ich glaube, die Links würden sowieso nicht mehr funktionieren.
Gibt es eine Möglichkeit, nochmal in´s alte Forum zu kommen, um z.B. PN´s zu retten?
-
Moin Ja,ich Arbeite dran. Es geht nichts aus dem altem Forum Verloren. Werd mich die Tage dazu noch Melden Gruß Laszlo
-
Moin Ja die gibt es,ich werde mich die Tage noch dazu Melden. Es geht nichts aus dem Altem Forum Verloren. Gruß JA-MILCH
-
Hallo,
erstmal ein großes Lob an diejenigen die am Umzug des Forums beteiligt waren / sind!!
Ich habe nur eine Frage, und zwar fehlen von mir alle Beiträge, bis auf einen... also 444.
Tauchen die im laufe der Zeit wider auf, bzw. besteht die Möglichkeit, dass ich selbst die wichtigsten aus dem alten Forum rüberkopiere?Beste Grüße
Sebastian -
Ja,die Möglichkeit Besteht auf jeden Fall. Ich bin mir da was am Überlegen. Und sobald ich etwas Luft hab,wird das in Angriff genommen. Wie gesagt es geht nichts Verloren.
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Mühe und Deine Arbeit. Es wird weiter Spaß machen, hier teilhaben zu können.
Gruß -
Hallo,
ich bin auch wieder an Board
Gute Arbeit, Daumen hoch, Hut ab!
Gruß
-
Super Arbeit an alle die beim Umzug mitgewirkt haben.
LG CANO