Frontschürze

• hallo jungz,

ich bin auf der suche nach diesem frontspoiler:

ist das richtig, dass der von amg ist? wenn nicht, was ist das dann für ne marke? oda nen orginalteil?
    wenn einer das teil kennt, weiß evtl auch jemand, wo ich die her bekommen kann?
    find die recht geil und würd mich über antworten freuen!

gruß
    abox

• wow, schnelle antwort :)
    danke dir, aber original bei mercedes kostet das doch bestimmt ne menge oda?
    bei ebay kann ich nix finden.. weiß aber auch nich was ich suchen soll... hab schon alles probiert: amg front w201, w201 frontschürze und sowas alles... aba diese orginale kann ich niergents finden...
    vll weiß ja noch einer nach was ich suchen kann oder?

mfg
    abox

• Hallo,

richtig bei MB, wird die Schürze, falls noch lieferbar, ne Menge Geld kosten!
    Ebay, ist dein anlaufpunkt, denn hin und wieder sind amg spoiler bzw ganze pakete drin! Suchen und warten heißt die Devise, denn sie sind schon recht selten und gehen auch gebraucht für nen guten Preis weg!

Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• sers,

ich war vorhin beim mb händler, die schürze kann man noch bestellen, liegt aber preislich ca. zwischen 700 und 800€ ohne lackierung -.-
    schon ziemlich teuer... aba habs nicht anders erwartet, dass is ja immer so...
    nun hoffe ich mal, dass ich die schürze mal bei ebay oä. finde, ansonsten würd ich sagen spaaren ;)

nunja.. danke erstma für eure hilfe, echt nen super forum hier :)

ps: vll hat ja einer von euch noch son ding, was er unbedingt loswerden will!!
    find die iergentwie sau geil :)

grüße
    abox

• oh mann das stümmt war auch erst vor kurzen bei mercedes Benz und habe nachgefragt was so eine stoßstange vorne mit allem drum und dran kostet .... da is mir ja nix mehr zu eingefallen 800 euro [klatsch] aber man sieht sie eben nicht all zu oft auf der straße...

1 woche später war eine neue bei ebay drin mit allem drum und dran nebelscheinwerfern kabelbaum .... 180 euro sofortkauf... sollen zwar ein par lagersspuren wie kratzer dran gewessen sein aber das ist ja egal weil sie eh nur grundiert war... naja da hatte wohl einer keine ahnung was er da fürn kellerfund gemacht hat ....

leider kamm ich aber zuspät gegen 17 uhr bei ebay endeckt und um 18 uhr verkauft ... [cussig]