Liebe Leute, ich mal wieder
Also ich wollt ja heute eigentlich eine neue Ära mit meinem Baby beginnen, er sollte endlich seinen KLR bekommen. Jetzt war ich vorhin bei der AU und die haben gemeint, dass der Wagen in 'ner viel zu hohen Drehzahl läuft (ca. 1100, normal 800-900). Also hab ich bei Mercedes angerufen ob die mir das einstellen und die haben gemeint, einstellen einfach so is nicht drin, sie müssten nschauen an was es liegt. Könnte evtl. die Drosselklappe sein.
Ich hab den Meister dann mal erzählt, dass mein Wagen allgemein schlecht anspringt (wenn er mal 2 Tage stand, muss ich orgeln wie 'ne Blöde und wenn er dann angesprungen ist, geht die Drehzahl die erste Minute mal hoch und mal runter, dieses Luder hat richtig Spaß daran mich zu nerven) und er hat gemeint, dass das dann sowieso wahrscheinlich auf Drosselklappe hinaus läuft oder halt nur ein Schlauch ab ist, aber das muss er sich ansehen. Ich geb den Wagen am Mittwoch in die Werkstatt und die sollen den auslesen und schauen an was es liegt. Ich hab im Forum hier schon öfters gelesen, dass viele von euch die gleichen Probs mit ihrem Benz haben.
Leute, wenn euch irgendwas bis Dienstag Abend einfällt an was es noch liegen könnte, bitte schreibt mir!!!
Und das mit der Drosselklappe ist relativ möglich, oder?
Gruß Tanja