Moin,
kann man die Schaumstoff Dämmung in Fahrtrichtung hinter dem Motor, an der Wand zum Wasserkasten erneuern, wenn der Motor eingebaut ist ? Gibt es diese Dämmung als Ersatzteil ?
Beste Grüße
Tom
Moin,
kann man die Schaumstoff Dämmung in Fahrtrichtung hinter dem Motor, an der Wand zum Wasserkasten erneuern, wenn der Motor eingebaut ist ? Gibt es diese Dämmung als Ersatzteil ?
Beste Grüße
Tom
Moin Tom,
meines Wissens gibt es die Dämmung nur in Verbindung mit dem Mittelblech.Dieses läßt sich durchaus im eingebauten Zustand wechseln.Preis lag
glaub ich bei +- 70€.
Gruß Markus
Moin Markus,
danke für die Info. Dann werde ich den aktuellen Preis abfragen und das Teil erneuern.
Beste Grüße
Tom
Hi,
es gab wohl zwei Matten.
Einmal diese Schaumstoffversion und noch eine dickere, hochwertige stoffartige Version in Kombination mit einer Mitteltunneldämmung.
Gruß
Aber es gibt doch auch Selbstklebende universal Dämmung!
... vielen Dank für eure Informationen. Selbstklebende universal Dämmung gibt es,.Die verwende ich um im nicht sichtbaren Bereich den Innenraum zu dämmen.
Im sichtbaren Bereich möchte ich es gern original haben. Wisst ihr bei welcher Motor/Modell Variante die dickere, hochwertigere Dämmung verbaut wurde ?
Beste Grüße
Tom
Also bei meinem 2.5D ist eine Stoffdämmung drin
MfG
Matthias
... danke für die Info Matthias, dann werde ich mir das Teil vom Diesel kaufen.
Beste Grüße
Tom