Neuzugang in Bornit

• Moin zusammen,

nachdem der 124er Kombi meiner Frau verkauft wurde brauchte sie ein anderes Auto um mobil zu bleiben. So ergab es sich, das wir uns wieder einen 201 zugelegt haben.

1,8er, 04/93, 230.000 auf der Uhr, lange MK, elektr. FH vorn, elektr. Schiebedach, DZM habe ich nachgerüstet... die große Uhr sieht schrecklich aus ;(
    läuft Klasse... das einzige was wir machen mussten war die WHA vorn rechts (beginnender Lochfraß). Jetzt noch ein paar kosmetische Sachen erledigen und fertig.

MFG

• Feiner Neuzugang, Bornit ist ein sehr leckerer Farbton. :thumbup: Einzig den Heckspoiler würde ich überdenken, in meinen Augen passt er nicht zum ansonsten gediegenen Äußeren.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Moin

soso der Opa hat wieder zugeschlagen :D

schaut wirklich klasse aus und dann noch so wenig KM der ist ja noch Jungfräulich

ich wünsche euch viele Knitterfreie Km

gruß Marty

• Moin,

dann wünsche ich mal Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Kleine sieht noch ganz ordentlich und gepflegt aus.

Ich wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer bzw. Deiner Frau.  :D

den wagen kennen wir hier im Forum schon!!! Allzeit gute Fahrt!

Jo, ich würde meinen den hast Du vom Ado gekauft. :D Schön zu sehen, daß er in gute Hände gekommen ist. :thumbup:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Moin,

dann wünsche ich mal Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Kleine sieht noch ganz ordentlich und gepflegt aus.

Ich wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer bzw. Deiner Frau. :D

Jo, ich würde meinen den hast Du vom Ado gekauft. :D Schön zu sehen, daß er in gute Hände gekommen ist. :thumbup:

Ja.....den hat meine Schwiegertochter von mir bekommen!! ;)

Asa og Vana

• Ja, schönes Auto,

und nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden, das der Spoiler doch weg kommt.

Also wenn jemand Interesse hat, die Komplette Heckklappe ist zu haben.

Habe gerade in meiner Hobbythek ersatz gefunden! :D [Alkoholiker]

Wird morgen verbaut, dem Original wieder ein stück näher.

Asa og Vana

• Bleibt alles in der Familie. ... man legt sich nicht mit der Familie an :-D:-D

Aber Du mußtest nicht seinen Ring küssen oder?

War vermutlich ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. :D

...und nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden, das der Spoiler doch weg kommt.

Gute Entscheidung! :thumbup:

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• So,

hat sich ein bischen was getan. Der Heckdeckel ist dem Originalen wieder (wie angekündigt) gewichen.
    Gestern habe ich dann noch das Gasgestänge ausgebaut und auf die üblichen "Schnittwunden" einen Schweißpunkt gesetzt, anschließend mit dem Dremel alles schön gemacht und wieder eingebaut.
    Dazu dann die Feder zum "zurückholen" des Gestänges ein wenig modifiziert. Ein stückchen Schrumpfschlauch auf die Enden... in der Hoffnung das dieses das Einarbeiten in das Gestänge ein wenig mindert.
    Ansonsten... läuft er ganz gut der Kleine... Ach ja, einen Ölwechsel hat er vor kurzem bekommen... war mal wieder fällig.