mein Baby in Astralsilber

• Ansonsten hatte ich mir von Kurth Classics noch einen Satz Taxiklötze bestellt um meinen Fahrersitz zu verstärken. Der Einbau ist denkbar einfach, man muss "nur" den Bezug der Sitzfläche abmachen und die Klötze wie auf den Bildern rein stecken.
    Beim Fahren merk ich den Unterschied deutlich, leider nicht komplett im positiven Sinne: vorher konnte ich leicht eine flache Hand zwischen meinen Kopf und den Himmel stecken, das geht jetzt nicht mehr. Und wenn ich versuche mich etwas zu strecken stehe ich sofort am Himmel an, etwas besser ist es sobald das Schiebedach offen oder gekippt ist. Und ja, ich hab den Sitz schon ganz unten und soweit hinten wie es für mich möglich ist :S

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Handyhalterung hat dann auch ein festverbautes Ladegerät bekommen. Dafür hab ich einen kleinen Spannungswandler mit 5V/5A Ausgangsleistung hinterm Radio eingebaut und ein abgewinkeltes USB Kabel zwischen Radio und Aschenbecher raus geführt.

Ansonsten bin ich noch zu einem Satz originaler BBS RM003 gekommen. Leider fehlt ein Deckel und sie müssen aufbereitet werden, aber daran wirds nicht scheitern :)

Am letzten Sonntag war ich dann auch schon auf dem ersten Treffen, der Saisoneröffnung von Classics and Coffee in Stuttgar. Leider ziemlich verregnet, aber doch wieder ganz nett.

So, zum Schluss noch ein Bild mit meinen beiden Benzen nebeneinander. Als ich das Bild gemacht habe ist mir auch erst der Größenunterschied zwischen den beiden so richtig bewusst geworden und ist real noch viel eindeutiger als auf dem Foto... :huh:

• Offizieller Beitrag

Dafür hab ich die Aufnahme versucht etwas rund zu feilen, wieder in der Hoffnung die Lebensdauer der Feder zu erhöhen.

Moin Marie,

wenn du ein Schweißgerät hast, setzt doch auf die Kerbe einen Schweißpunkt, schön glatt feilen und die Feder mit Schrumpfschlauch überziehen oder die Öse irgendwie polstern. Vielleicht Gewebeband? Ganz verhindern läßt sich das aber wohl nicht auf Dauer.

LG Bianca