In Antalya verkauft jemand einen W 197 SLS Schrott,
das Ding sieht so aus wenn er noch neu ist
klick hier für mehr Info
http://www.sahibinden.com/ilan…-satilik-141706195/detay/
viel spaß beim betrachten
In Antalya verkauft jemand einen W 197 SLS Schrott,
das Ding sieht so aus wenn er noch neu ist
klick hier für mehr Info
http://www.sahibinden.com/ilan…-satilik-141706195/detay/
viel spaß beim betrachten
Ich selbst würde da nichts kaufen. Ist wenig vertrauenserwckend.
Moin Kemal,
das Auto heißt W 197!Nur so am Rande...
Gruß Bianca
Moin,
Vor allem ist unklar, welcher von beiden wirklich gemeint ist. Der auf dem ersten Bild, wenn Motor, Achsen, Elektronik usw. komplett sind, wäre es für ca. 10.200,- kein schlechter Preis...
Nochmal 10 Schleifen investiert und man hat für gute 20.000,- einen fetten SLS vor der Tür stehen
Gab mal Zeiten, da war ich für so etwas sehr empfänglich.....
Ich glaube sowas kauft man gerne für die Fahrgestellnummer
Alles anzeigenMoin,
Vor allem ist unklar, welcher von beiden wirklich gemeint ist. Der auf dem ersten Bild, wenn Motor, Achsen, Elektronik usw. komplett sind, wäre es für ca. 10.200,- kein schlechter Preis...
Nochmal 10 Schleifen investiert und man hat für gute 20.000,- einen fetten SLS vor der Tür stehen
Andreas der obere ist nur ein "Abschreckendes Beispiel", den Link anklicken.
Habe mit dem Verkäufer, telefoniert, der Wagen wird nur komplett Verkauft. Teileverkauf nur Hinterachse oder ähnliches möglich. Rollfähig muß er sein. Sitze, Scheiben, Lampen etc. ist egal.
Hauptsächlich geht es um die Einfuhr von einem anderen SLS, den der Zoll nicht richtig sehen soll.
Fahrgestellnummer, Brief, Unfallbericht, etc. Dann Einfuhr als Schrott, somit werden Zoll und einige Steuern umgangen. Etwas vornehm ausgedrückt.
Schmuggelware für manche, für manche Alltag. Unwichtig für mich.
Mir war Langweilig, und ich habe es per Zufall entdeckt.
Alles anzeigenMoin,
Moin Tom
da kommst aber mit 10K nicht hin. Das kann ich dir schon ausreden
Gruß
Moin Tom
da kommst aber mit 10K nicht hin. Das kann ich dir schon ausreden
Gruß
Moin Herbert,
naja, war auch nur so dahin gesagt.
Wird sicherlich mehr sein, aber selbst wenn es 20 sind, dann kommt die Nummer trotzdem ziemlich locker......
Wenn man denn mal eben 30K "nur zum spielen" über hat..... So Zeiten gab es bei mir mal, aber das ist eine andere Geschichte......
Hallo Tom
beruhige dich und bevor du auf dumme Gedanken kommst ... da kommst auch mit 20k nicht hin.
In den Teilen ist der SLS sauteuer. . .
Gruß