nein maxx, wegen der arbeit ists mir nicht, sondern nur das ich da auf rost ohne ende stossen könnte, so die typischen stellen eben, was man da finden kann hab ich ja beim blauen gesehen, als ich ihn auf rohkarosse zerlegt hatte.
ja danke dir oliver, so bleibt sie auch, kommen noch die 8loch drauf dann ist die optik so wie sie sein soll (einzigstes was noch gemacht werden könnte, wären sportline federn, aber das ist kein muss - wäre nur schön wenns nicht ganz so hochbeinig ausschauen würd), und von meinem blauen werd ich wohl die vormopfsitze überarbeiten lassen, und dann kommt die komplette vormopf austattung vom blauen rein (ist auch grau, hinten kopfstützen, und mal). und für das richtige leistungsmonster ist mir vor ein paar wochen ein 2.6er über den weg gelaufen, tüv war abgelaufen, motorhaube dreieckig und das dach komplett mattschwarz. das baby hab ich bei seinem besitzer so madig und fertig gemacht, das ich für 300euroen einen 2.6er bekommen hab, und der muss dran glauben, da kommt der achtender rein....