Grillfest in Ostfriesland 2016 ab Beitrag 175

• Meine Bewunderung. :thumbup: Ich bin es weder gewohnt noch habe ich gedient.

Sei versichert, in einem S210 schläft es sich besser! Und ja, ich habe gedient!!! :thumbup: :P :D

• So, lieber Stammtischbruder Andreas: erzählte ich dir Samstag noch, dass ich seit der ganz aktiven BW Zeit nicht mehr campe, habe ich mir heute doch wieder ein Zelt gekauft. Wir können also nebeneinander Quartier aufschlagen !!! :)

U-Bahn, S-Bahn, Achterbahn,..
    ...im Forum wolln wir Daimler fahrn !!!

• So, lieber Stammtischbruder Andreas: erzählte ich dir Samstag noch, dass ich seit der ganz aktiven BW Zeit nicht mehr campe, habe ich mir heute doch wieder ein Zelt gekauft. Wir können also nebeneinander Quartier aufschlagen !!! :)

Hehe.....
    Dann sind wir so wie es aussieht zu dritt..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Hehe.....

Dann sind wir so wie es aussieht zu dritt..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na das wird ja lustig,
    1 Kiste Allersheimer
    1 Kiste Göttinger
    1 Kiste Heimatliebe
    ...................... :D

• Hoffentlich schnarcht ihr nicht...

Falls doch, gibt's noch ä Kischtle Rothaus !!!! :thumbup: :P

Thomas trinkt dann bestimmt auch eins mit, der alte Hesse !!!!  :D  :D  :D  :D  :D

• Ich sehe es schon kommen, vor lauter Geschnarche kriegt eh keiner ein Auge zu.

Bei so viel Flüssigkeiten ist es nur wichtig, gut zu essen, gell Jungs?

Falls es überhaupt etwas gibt...grummel, grummel.

Ich werde auch ein Fläschchen feinstes und leckeres Einbecker Bier einpacken.

Wie? Ich dachte Allersheimer

Bei soo viel Bierauswahl ist ja mehr nicht nötig.

Was trinken eigentlich die Ostfriesen? Tee mit..., also Grog und Kluntje?

Grüßle

Andreas

• Na da habt ihr ja viel vor!
    Aktueller Stand ist, WIR WISSEN GAR NICHT OB ES EIN TREFFEN GIBT!!!!
    Der Amtsschimmel hat uns auch erreicht.....schaun wir mal .
    Ich halte euch auf den laufenden.

so denn..........

Asa og Vana

• Naja, man muss natürlich bedenken, dass solche Veranstaltungen bei einer gewissen Größe auch angemeldet werden müssen. Sprich Rettungsdienst, Exekutive (für den Fall der Fälle) usw.

Wenn dann noch eine andere größere Veranstaltung in der Nähe statt findet, oder nur ein Nachbar angepisst ist, dann ist das Amtshaus schnell mal dabei.....

So doof wie es auch klingt, kenne das.....

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Naja, man muss natürlich bedenken, dass solche Veranstaltungen bei einer gewissen Größe auch angemeldet werden müssen. Sprich Rettungsdienst, Exekutive (für den Fall der Fälle) usw.

Wenn dann noch eine andere größere Veranstaltung in der Nähe statt findet, oder nur ein Nachbar angepisst ist, dann ist das Amtshaus schnell mal dabei.....

So doof wie es auch klingt, kenne das.....

So, da habe ich nun ein Zelt, und........???
    Macht nichts, vielleicht klappt es ja doch noch.