alles wird gut
Grillfest in Ostfriesland 2016 ab Beitrag 175
-
-
Der Ado ist so beruhigend !
-
Hallo liebe Leute
Kleine Frage in eigener Sache .....
Fährt zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart zum Grillfest ??Ich hoffe, das ist OK, dass ich hier nachfrage
Gruß Monika
-
-
... um was geht's denn?
Im 123-Forum heisst das "Büdex" ..... in diesem Fall: kleiner Teiletransport aus dem Schwabenland..... würde die Sache vereinfachen
Und .... Danke der Nachfrage, Volker.
LG Monika
-
Gebe Dir bescheid, evtl. kann ich was organisieren!
-
...... wird trotzdem kompliziert
-
Hallo Ado,
Wir sind auch dabei.1 Auto, 1,5 Personen, 1 Zelt und Frühstück nehmen wir auch.
VG Lea und FrankIch bring kein Zelt mit, ich schlafe in meinem Sterne Hotel mit TV, Radio und Minibar
-
-
Wer hat denn diese Sau durchs Dorf getrieben???Gräsige Nachbarn??
Menno...alles was Spaß macht,wird einem verdorben....und ich wollte schon ein Fäßchen Füchschen mitbringen.LG Bianca
Hallo liebe Bianca,
ich hoffe daß du an die Füchschen denkst.
Bin schon ganz gespannt, da es die bei uns nicht gibt.Gruß und angenehmes WE
Harry
-
ich hoffe daß du an die Füchschen denkst
Moin,
aber gewiß doch!Nen Pittermännchen(für nicht Rheinländer:es handelt sich hier um ein 5l Blechfass) reicht? Oder gleich zwei?Doch wo kühlen?Für euch heißt es aber auch,geeignete Trinkgefäße dabei zu haben.IMG-20140710-WA0001.jpg So was wäre passend ....okeeey...ein Pappbecher tut es auch .
LG Bianca
-
aber gewiß doch!Nen Pittermännchen (für nicht Rheinländer:es handelt sich hier um ein 5l Blechfass) reicht?
LG Bianca
Ja ,Lach, ein Pittermännchen ist ja was anderes im Rheinland
Gruß Jürgen
-
Moin,
aber gewiß doch!Nen Pittermännchen(für nicht Rheinländer:es handelt sich hier um ein 5l Blechfass) reicht? Oder gleich zwei?Doch wo kühlen?Für euch heißt es aber auch,geeignete Trinkgefäße dabei zu haben.IMG-20140710-WA0001.jpg So was wäre passend ....okeeey...ein Pappbecher tut es auch .
LG Bianca
kühlen ist doch kein problem, hab einen Maurerkübel voll Eis
und zwei Kühlschränke in der Hütte.Vorfreude
-
Soooo, bei dem Wetter hier, 27,5 ° sollten
alle die hier Zelten wollen, Badesachen mitbringen. Das Freibad ist nur
4km weit weg, es gibt Sanitäre Anlagen, aber keine Dusche am Platz. Nur
Kaltwasser. -
Moin Ado
dann wollen wir aber mal hoffen das das Wetter in 2 Wochen auch noch so toll ist.
Hier im Rheinland ist es die ganze Woche zum ko... und die armen Kinder haben Ferien
Gruß -
Moin Ado,
fein,dann ist die Sache mit der Kühlung ja geklärt.Und was das Wetter angeht,das war heute wirklich ein Traum an der Küste. War mit ein paar Freundinnen in Greetsiel zum Fisch essen,einfach nur köstlich! Anschließend in Norddeich auf dem Deich gesessen und die Sonne sowie die frische Seeluft genossen.
Auf der Heimfahrt zog sich der Himmel aber mit jedem Kilometer südlich weiter zu,für den heutigen Tag also alles richtig gemacht.LG Bianca
-
Moin,
hab da noch was entdeckt
Da fahr ich mittwoch mal hin -
-
Badehose macht sinn, habe ein Becken gekauft.
und mein Anhänger wird Kühlanhänger!!
Fehlt nur noch Sonne !!
-