Moin zusammen,
haben wir denn schon einen Termin für unser Treffen in Mendig, bzw. ist da schon was angedacht? Müsste mal was zum planen haben.....
Moin zusammen,
haben wir denn schon einen Termin für unser Treffen in Mendig, bzw. ist da schon was angedacht? Müsste mal was zum planen haben.....
Hallo ,
als Termin ist der 20. bis 22.06. vorgesehen.
Gruss
Uwe
Hi!
Schade! Da kann ich nicht.
Da bin ich 'ne Woche in Südtirol unter anderem auf dem AlpenFlair Festival mit Frei.Wild.
Und wenn ich das nicht schon alles gebucht hätte, wäre ich sicher auf dem Böhse Onkelz Konzert am Hockenheim Ring.
Das Jahr hat über 50 Wochenenden und alles findet am gleichen WE statt.
Gruß,
Udo
Da bin ich 'ne Woche in Südtirol unter anderem auf dem AlpenFlair Festival mit Frei.Wild.
Und wenn ich das nicht schon alles gebucht hätte, wäre ich sicher auf dem Böhse Onkelz Konzert am Hockenheim Ring.
Na da is ja mal klar dass man nicht zu Frei.Wild geht sondern an den Ring, wie damals 2005......! Schade Mendig wär dieses Jahr ne Option für den 3,6er mal gewesen
Na da is ja mal klar dass man nicht zu Frei.Wild geht sondern an den Ring, wie damals 2005......! Schade Mendig wär dieses Jahr ne Option für den 3,6er mal gewesen
Na, wenn die Onkelz nicht erst so spät damit rausgekommen wären, hätte ich wahrscheinlich auch nicht 'ne Woche Südtirol gebucht...
Moin
irgenwie und irgendwann müssen mal die Termine ausgesucht und vergeben werden.
Ausserdem müssen wir auch den Platz buchen... Aber das ist dann meistens so.. immer alles am gleichen WE.
Gruß
Alles klar.
Termin ist notiert.
Gruß
Thomas
Moin
alles weitere kommt später..
Gruß
Hay,
das ist echt ein schlecht gewähltes Wochenende. Also wenn dieses Datum schon fest terminiert ist, muss ich am Samstagabend schon wieder los. Allerspätestens nachts um 3 Uhr, da ich am Sonntag um 6 Uhr morgens schon wieder einen Termin zu Hause habe. Das kann ja was werden.
Aber Freitag und Samstag wäre ich da.
Grüße
Domi
Also ich wäre auch wieder gerne dabei, ich hoffe die Uni lässt es zu aber Juni ist eigentlich eine gute Zeit da
Was gibt's denn dieses Jahr zum schrauben ?
Letztes Jahr der Wärmetauscher war doch schon mal ganz cool
Gruß
Basti
Termin passt, bin dabei
Moin
Gruß
Tach auch Herbert....,
aber nicht zu spät.
leider ohne Marvin im Schlepptau.
..... das ist wirklich schade
Wir werden auch wieder dabei sein und freuen uns jetzt schon auf's Treffen
LG Monika
Moin zusammen,
als ich das Datum sah, schwante mir schon so was. Bei einer genaueren Nachschau im Urlaubskalender, wurde es bittere Gewißheit. Meine Anreise wird demzufolge aus Maspalomas oder Zypern kommen ,sehr sehr schade, eigentlich, aber wie Herbert schon sagte, irgendwann muss man ja einen Termin haben.
Hoffentlich kann ich im Oktober, da habe ich nämlich ab 18.10 Urlaub.........
Moin !
Wir sind dabei
Gruß Michaela & Uli
Moin
Gruß
Moin
dann werde ich auch später kommen.
Gruß
Rainer
kommen am 21. erst aus der Zone zurück, 2014 dann ohne mich ....
Hallo zusammen,
der Termin fällt auf das Wochenende vom 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, wenn der unverändert bleibt, kann ich leider nicht.
Gruß
Alfred
Hallo!
Das Wochenende fällt zwar wieder in meine Prüfungsvorbereitungen aber mindestens einen Tag bin ich dieses Jahr trotzdem dabei! Das ist einfach ein MUSS! Ich kann nicht schon 4,5 Jahre 190er fahren und nicht nicht auf Euer Treffen kommen! Also dieses Jahr wird es! Ich freu mich auf viele bekannte und neue Gesichter!!
Viele Grüße
Alex
Hey Alex,
und ich freu mich erst! Soll auch bei mir wieder zum Pflichtprogramm gehören, und wenn ich mich ranhalte, sind vllt beide Autos soweit wie ich denke.Und meine Copilotin möchte auch wieder mitkommen, genau wie nach HH zu Pfingsten.
Gruß Markus