Hallo zusammen,
ich stell den mal hier rein - der Wagen steht bei mir ums Eck.
Die Kilometer sind evtl. interessant - der Zustand ist naja .... der Verkäufer nennt ihn "sehr schön"
Hallo zusammen,
ich stell den mal hier rein - der Wagen steht bei mir ums Eck.
Die Kilometer sind evtl. interessant - der Zustand ist naja .... der Verkäufer nennt ihn "sehr schön"
der Verkäufer nennt ihn "sehr schön"
Ist halt n Händler...
Würde von dem Auto abraten. Kilometer sind okay aber der Zustand wäre mir zu gammelig für den Preis...
Hallo Sambagold,
du scheinst mit Alex79 verwandt zu sein!
Ich habe dich gewarnt!
???
Nicht verwandt nein (zumindest nicht das ich wüsste !)
Vor was warnst du mich denn ?
Darf man erfahren worums geht?
Darf man erfahren worums geht?
Hallo
das wüßte ich jetzt auch zu gerne --> gerne auch per PN
Gruß
Rost, Beule Heckdeckel, Fahrersitz an der Wange durchgescheuert, rechts die Stoßstange abgeschrammt,
dazu ein kompletter Nullausstatter. Lediglich den Vormopf macht ihn interessant.
Kilometer sind beim Diesel eher uninteressant, der OM601 ist bekannt für sein unverwüstliches
Verhalten.
Der Preis ist ne echte Wunschvorstellung, außerdem fehlt mir da wenigstens ein Bild vom Motorraum.
Wenn ich 122tkm und 1987 lese, würde ich auch unbedingt schauen, ob nicht irgendwann der Kilometerzähler
stehen geblieben ist. Insbesondere wenn der Sitz bei 122tkm schon so durch ist.
Grüße,
Claus
Deine Aussage ist so eindeutig! Glaubt dir eh keiner!
Pack deine Koffer und verdufte oder müssen wir nachhelfen?
Darf ich mal fragen warum du so mit mir redest ?
Kennen wir uns ??
Hab ich dir was getan ?
Ich bin auf der Suche nach einem netten 190er (kein Diesel) siehe mein erstes Posting.
Und der steht eben in meiner Nähe und ich dachte evtl. ist er für jemanden interessant - Sorry wenn das nicht so ist.
War das falsch ?
Moin
Da der Beitrag mir Gemeldet worden ist,wüsste ich auch mal gerne um was es hier geht
Gruß
Laszlo
War das falsch ?
Nö.
Also der Benz ist jetzt nicht unbedingt ein heißer Tipp, wohl aber, dass Du um die Ecke wohnst und daher sicher bei Interesse mal besichtigen gehen könntest. Das bringt einem Interessenten im Zweifel sehr viel.
Alles andere ist mir eeeetwas zu viel Spekulation...
Moin
Da der Beitrag mir Gemeldet worden ist,wüsste ich auch mal gerne um was es hier geht
Gruß
Laszlo
Alles anzeigenNö Jens- Andreas,
Ich habe Pfefferkuchenfieber und manchmal gehen mit mir die Zimtschnecken durch.
Da hilft nur Zuckerwatte am Stil, um das Fieber zu senken.
Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe.
Aber das eine sage ich dir, komme mir ja nicht auf krumme Gedanken.
Viele Grüße
Andreas
Warum drohst du mir jetzt mit Zuckeratte - was mach ich denn immer falsch ???
Nein - Spass beiseite - wir haben das ja schon per PN geklärt - alles OK !
So .... jetzt schenk mir deinen Benz - los !!!
Jooo - netter Wagen !
Aber der steht ja am anderen Ende der Welt.
Ausserdem ist ja gerade Diesel nicht meine Wahl - Stichwort Umweltzone und wenig Kilometer.
Aber immer schön die Augen offen halten !
Nu weiß ich nicht, wo Sambagold wohnt, aber der Vorgang, ein Auto aus Hamburg gut 500km zu überführen ist mir druchaus bekannt...
( 190er Vormopf 040 -->Nun ist er bei mir!!!! Bilder... recht weit unten )
Naja.
Wenn irgendwo das steht, was Du suchst, dann würde ich dort auch zuschlagen, sooo groß ist Deuschland nun auch nicht, und außerdem lernt man so schon auf er Überführungsfahrt sein neues Auto kennen...