Alte Beiträge aus dem alten w201forum weg? Nein die sind noch da

• Hallo,

sind denn alle Beiträge welche ich im "alten" W201forum erstellt habe unwiderruflich gelöscht oder werden diese Stück für Stück wieder generiert?

Gruß,

Björn

Unter
    http://w201w124forum.siteboard.eu/
    findet ihr alle alten Beiträge,ihr müsst euch nur Einloggen

Gruß
    Laszlo

• Das würde mich auch mal interessieren...

Mein ganzer Vorstellungsthread ist weg - und seit dem Neuen Forum kann ich keine Angebote in der Suche-Biete Seite einstellen , obwohl ich seit Anfang 2013 im Forum angemeldet war...

Kann doch nicht sein.

Gruss Sven

• Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine "Suche/Biete" Ruprik - bzw. sie kann nicht mehr genutzt werden - sondern nur noch den "Marktplatz". Dieser wird jedoch einmal als "Kleinanziegen" dargestellt, einmal als "Marktplatz" im Portal - sehr verwirrend. :wacko:

Auch mein Avantar, mein Vorstellungsfred - alles weg...;(

• Offizieller Beitrag

Moin,

es wäre schön, wenn Ihr einfach mal lesen würdet, was so in diversen Postings zu diesem Thema schon gesagt wurde. Such und Bieteanzeigen laufen nur noch über den Kleinanzeigenbereich oder mit anderen Worten auch Marktplatz genannt. Wie in der Zeitung,da stehen solche Dinge ja auch nicht auf der ersten Seite.
    Und ja, es sind eine Menge Beiträge weg,das war halt Pech. Wäre schön, wenn ihr eure Vorstellungsthreads neue erstellen würdet.Wir, der Vorstand und die Mod´s sind da auf eure Unterstützung angewiesen, um den Stand des alten Forums annähernd wieder zu erreichen.Ist leider mit ner Menge Arbeit verbunden.

Gruß Bianca

• Hi Bianca,

bzgl. der Suche/Biete - Anfrage hatte ich ja schon erwähnt, dass diese weggefallen ist und nun der Marktplatz/Kleinanzeigen dafür installiert wurde. Einige meinen alten Beitrag habe ich "manuell" gefunden, leider sind diese nicht mehr zu meinem Profil verlinkt. Schade.

Aber wir packen das schon. Können wir dir und/oder den Mods in irgendeiner Form helfen die alten Beitrage wieder korrekt zu routen?

Gruß,

Björn

• Ich hab meinen Vorstellungsthread grad bei Google wiedergefunden - aber nur weil ich noch ganz genau meine Überschrift des Thread's kannte und da eingeben konnte.

Das könntest auch mal versuchen - ist vielleicht nicht alles weg, eben nur nicht mehr auf uns registriert.

Vielleicht lässt sich das ja von Seiten der Admin's reparieren ;)

Gruss Sven

• Offizieller Beitrag

Können wir dir und/oder den Mods in irgendeiner Form helfen die alten Beitrage wieder korrekt zu routen?

Moin,

da schreibst du am besten mal den Laszlo (Ja-Milch) an, der hat das Forum und alles was damit nach dem Umzug zusammenfällt,unter sich. Der kann dir mehr sagen,was geht und was nicht mehr.

Gruß Bianca

• Hallo,

zum Thema neu erstellen:
    also ich wollte gerade meinen Thread bei "Sonstige Fahrzeuge" -> "andere Mercedes" neu erstellen, da bei dem keine Antwort mehr erstellt werden kann, aber ich kann in der Rubrik noch nichtmal ein Thema erstellen.
    Aber ich bleib geduldig... es wird euch bestimmt noch was einfallen. :thumbup:

Gruß Tom

• Super Tipp Sven!! :thumbup:

Hab meinen alten Thread auch wiedergefunden, über das Zwischenforum vom w201

Eingeloggt, auf Zitieren gedrückt und alles rauskopiert.

Sollte man mal allgemein bekannt machen, dann können sich die Mitglieder daran machen
    die eigenen Beiträge die man für wichtig erachtet zu kopieren.

Viele Grüße,

Claus

• Moin
    Ich hab die Überschrift mal Edirt damit wir keinen neuen Thread machen müssen.
    Alle Beiträge sind noch im altem Forum Verhanden,das weiterlaufen wird wie ein Archiv.

Unter

findet ihr alle alten Beiträge
    Ihr müsst euch nur Einloggen dazu.

• Alle Beiträge sind noch im altem Forum Verhanden,das weiterlaufen wird wie ein Archiv.

Unter

findet ihr alle alten Beiträge
    Ihr müsst euch nur Einloggen dazu.

Und warum werden die alten Beiträge im Archiv nicht so migriert das die in unser Forum wieder "lauffähig" sind?

Den 2 Forum und ein und der gleiche Verein halte ich für sinnlos bzw verfehlt.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Hallo Bastiaan

auch daran wird noch gearbeitet. Wie letzendlich das Ergebnis wird ,können wir heute noch nicht sagen.Aber sei versichert... es wird weiter an einer Lösung gearbeitet.

@ Bitte vergesst nicht das wir das alles in unserer Freizeit machen und uns auch noch um andere Dinge kümmern müssen.

Gruß