Bis gleich zur MV .
11. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 20.06. bis 22.06.2014
-
-
Hey war wieder ein tolles Treffen...leider hab ich nicht viele Fotos gemacht ..
dafür aber ein schönes Video 3.6 AMG vs 2.5 Turbodiesel
morgen Abend lade ich das Video hoch...
Jetzt erst mal ins Bettchen
Gruß Jürgen
-
War ein richtig schönes Treffen in Mayen bei bestem Wetter.
Habe mich sehr über viele bekannte und neue Gesichter und genauso viele interessante Gespräche gefreut.nochmals an alle, die an der Orga für diesen schönen Tag beteiligt waren.
Bilder gibt's später ..... von Autos und netten Menschen
-
hihi und was da alles los war-------------->http://youtu.be/kjCgDBjZ66w <-------TURBINAAAAA
bin im Bettchen
Gute Nacht Jürgen
-
TURBINAAAAA
Grobstaubproduzent!!! Geil!
Moin,
bin auch wieder at home.War wieder ein schönes Treffen bei bestem Wetter.Die Nacht im Zelt war nicht zu kalt und frischer Kaffee am Morgen weckten auch gleich wieder die Lebensgeister. Bilder kommen später...
Ein herzliches Danke wieder an Astrid und Family für die gute Organisation!LG Bianca
-
Hallo.Ihr habt ein Schönes Treffen Organisiert und auch Kulinarisch ,war alles Bestens.Gruss Frank
-
Hi,
bin nach 950 Kilometern auch wieder gut Zuhause angekommen.
War wiedermal ein Supertreffen mit tollen Leuten und TOP Wetter.
Hier noch meine Bilder (63 Stück) Bilderalbum Treffen Koblenz
Bis zum nächsten mal
Gruß vom Grobstaubproduzent
Max
-
Hier noch ein Teil meiner Bildchen ....
Die Auswahl fällt nach so einem schönen Treffen immer sehr schwerAn vorderster Front mal das fleissige Vorstands- und Orga-Team vom Verein ....
Menschen, soooo viele nette Menschen und ein kleiner Hund
und weiter geht's ......
-
Ach ja, ein paar schöne Autos waren ja auch noch dabei ....
Jaaaa, und immer wieder die Gleichen, die das "Licht ausmachen" .....
Von mir nochmals ein fettestes .......auch an alle, die dabei waren.
Monika
-
So wird sind auch wieder zu Hause, es war mal wieder ein tolles Wochenende.
Noch mal danke an das Orgateam, habt ihr super gemacht
Meine Bilder leite ich wie immer an Uwe weiter
LG Lea und Frank
-
Moin
so.. wir sind dann auch gut daheim angekommen. War noch ne schöne Tour mit euch zum Abschluss mit guten Essen. Und dann ohne Stau auf der Autobahn nach Hause.
War ein rundum schönes gelungenes Treffen auf einem neuen Platz der RIESIG ist.. da passen ja .. mindestens.. drauf. Irre groß.. Aber das ist auch gut so
Haben dann kein Platzproblem mehr und keiner kann meckern das er nicht auf den Platz konnte.
Allen die da waren ein großes und ein ebenso großes dem Orgateam und allen die geholfen haben das Treffen auf die Beine zu stellen.
Gruß -
Tach ,
Kann mich da nur anschließen. War ein wirklich tolles Treffen und auch mein Dank gilt dem
Orga-Team. Hab Ihr wieder Super hinbekommen .Hast recht Herbert , die Tour zum schluß war toll. Wir sind dann nach einen kleinen Umweg (besser als Stau) gut zu hause
angekommen.
Gruß Uli -
Hi,
war ein schöner Samstag nachmittag in Mayen !
Habe ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Und natürlich schöne 190er gesehen...........
Der Platz ist auch schön groß, da passen jedemenge 190er drauf.War ein schönes Treffen
Grüße aus Remscheid
Eddi -
Hallo,
das war ein tolles Treffen, Verpflegung 1 A .Vielen Dank an alle, die das organisiert haben!!!
Habe viele nette Leute kennengelernt und mehr über die Mercedeswagen gehört. Es freut mich immer wieder, wie unkompliziert der ganze Haufen ist .
Leider hat sich bei der Rücktour eine Buchse unten vom Stoßdämpfer hinten li. verabschiedet, ist einfach gebrochen , so dass ich knarzend und etwas unruhig nach Hause gefahren bin, aber Ersatz ist schon bestellt.
Viele Grüße
Michael -
Die Fotos und Beiträge sagen ja alles aus: DA HAB ICH WAS VERPASST!
Schönes Treffen!Lieben Gruß
Regina -
-
Liebe Freunde des Alteisens,
mir hat das Treffen richtig gut gefallen. Platz, Essen und Trinken waren bestens organisiert. Tolles Wetter, schöne Sterne und nette Leute - was will man mehr.
Alles in Allem war es mal wieder viel zu schnell vorbei.Gruß Markus
-
Und noch ein paar Bidlchen
-
Und hier die Gewinner
-
Und noch ein paar glückliche Gewinner