Tom, das üben wir noch mal. Mit den Google-Übersetzen kann man das meistens vergessen.
Wie würde es richtig heissen?
Tom, das üben wir noch mal. Mit den Google-Übersetzen kann man das meistens vergessen.
Wie würde es richtig heissen?
Rooken in de Hutten is verboden !
Rooken in de Hutten is verboden !
Roken verboden?!?!??! wij eten gewoon een koekies...... (Keks)
Roken verboden?!?!??! wij eten gewoon een koekies...... (Keks)
"Mit" oder "ohne".........
Wie ihr möchtet !
Moin,
Leider muß ich hinter meinem Besuch bei eurem Stammtisch ein sehr dickes ??? setzen. Mein Wärmetauscher der Heizung hat sich wohl doch verabschiedet. Das Risiko,daß sich unter Druck auf der langen Strecke das Ding komplett verabschiedet ist mir einfach zu wenig kalkulierbar.
Ich werde versuchen,bis Samstag früh die Reparatur durchziehen zu können,vorausgesetzt,ich bekomme Freitag frei.Wenn nicht,wird det leider nüscht
LG Bianca
Moin,
die Fragezeichen werden kleiner und weniger. Wenn alles klappt,bin ich Samstag morgen klar zum Auslaufen
LG Bianca
Moin,
die Fragezeichen werden kleiner und weniger. Wenn alles klappt,bin ich Samstag morgen klar zum Auslaufen
LG Bianca
Hey Bianca,
dass wäre super toll....
Hey Tom,
sorry für die späte Antwort.
Danke für die Einladung, ich hätte schon Bock drauf! Treffen wir uns im Weender Hof oder Wo anders?
Wenn mir meine Frau es erlaubt komme ich...
Eure Enterprise sah ja echt spacig aus, auch mit den Felgen, geil!
Viele Grüsse
Bis Samstag dann hoffentlich
Samuel
Moin,
so in meinem Vorstellungsthread hab ick es ja schon geschrieben: Ick habe fertig. Planmäßig wird morgen früh der Anker gelichtet und auf geht´s. Wir sehen uns....
LG Bianca
Moin,
so in meinem Vorstellungsthread hab ick es ja schon geschrieben: Ick habe fertig. Planmäßig wird morgen früh der Anker gelichtet und auf geht´s. Wir sehen uns....
LG Bianca
Ja suuuuper........
Cool, wenn Samuel (Sacco) auch noch "frei" hat..... dann wird es ein sehr nettes Ründchen!
Na wir freuen uns schon
Alles anzeigenHey Tom,
sorry für die späte Antwort.
Danke für die Einladung, ich hätte schon Bock drauf! Treffen wir uns im Weender Hof oder Wo anders?
Wenn mir meine Frau es erlaubt komme ich...
Eure Enterprise sah ja echt spacig aus, auch mit den Felgen, geil!
Viele Grüsse
Bis Samstag dann hoffentlich
Samuel
Sehr schön
Also "wir drei", Du, Moni und ich würden uns dann am Weender Hof treffen und geschlossen losfahren (16.00 Uhr). Wäre dann in Einbeck. Ist ja für uns nicht so weit weg....
Wenn mir denn der Bastiaan mal sagen würde, wo wir uns für das Photoshooting vorher treffen wollen........
Euch mal viel Spaß morgen, irgendwann darf ich mich vllt mal von nem 2,5D zu Euch chauffieren lassen? !Oder aber ne Hexenwerk Fahrgemeinschaft anbieten.Ditte krieje ma schon hin, wa Bianca?
Grüzze vom Markus
irgendwann darf ich mich vllt mal von nem 2,5D zu Euch chauffieren lassen?
Moin Markus,
dit kriejen wa hin! Nächste Saison,für dieses Jahr ist Essig....
ne Hexenwerk Fahrgemeinschaft anbieten.
Wennze mir nich schwindelich fährst??? Bin ne schlechte Beifahrerin
LG Bianca
Wenn mir denn der Bastiaan mal sagen würde, wo wir uns für das Photoshooting vorher treffen wollen........
Tach auch Tom...,
genau das ist ein Problem, ich bin davon aus gegangen das der Andreas auch dabei und der kennt sich sehr wahrscheinlich in Einbeck besser aus als ich. Aber wir treffen uns erst mal beim Nudelmann in Einbeck und dann müssen wir mal überlegen wie wat und wo.
Ok Supi, dann würden wir gegen 16:00 Uhr loscruisen
Und vielleicht hat es ja trotzdem geklappt, einige schöne Erinnerungen festzuhalten.
Moin Andreas,
davon kannst du mal ausgehen.Bastiaan und icke haben jede Menge Bilders gemacht.DSC_0451.JPGDSC_0490.JPG
LG Bianca
Wann ist der nächste Stammtisch ?
So, liebe Freunde,
da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben
und es auf Weihnachten zu geht, .....
.... machen wir einen Weihnachtsstammtisch.
Ich bitte die terminlich gehandicapten Stammtischler
(insbesondere den kalendarisch gebundenen Tom)
einfach einmal einen Vorschlag zu machen
wann wir uns wo treffen !
Gruß
Harry
Moin,
auf Wunsch von Harry hab ich´s in euren Stammtischthread verschoben.
LG Bianca