Meine anderen Mercedes
-
-
Habe nichts entdeckt! War / ist da auch einer mit ner "richtigen" Motorisierung dabei, also 5 bzw 5,... Liter ?
-
Naja wenn du das als richtige Motorisierung bezeichnest nein.
Sind 420er 300er bzw der 123 nen 230e
-
420'iger ist amtlich!
Erwische regelmäßig nen 560'iger SEC mit Luden Optik, morgens auf dem Weg zur Arbeit,
Der macht halt " soundmäßig" was her!Aber schick sind Deine Wagen allemal!
Denke auch immer noch gerne an meinen Ex W123 zurück, habe den auch geliebt ...
-
Hehe joa das kenne ich auch wobei ich zwar schon auf dezentes Tuning stehe und auch V8 Blubbern mag trotzdem liebe ich zb den 140er weil er so leise im Innenraum ist...
Mich haben sie bei paar Tuningfirmen schon sehr belämmert angesehen als ich nach leiseren (als die orginalen) Auspuffanlagen gefragt hab...
Mag halt jeder was anderes
Aber find 126er immernoch mit einem der optisch schönsten Mercedes mit dem W100 (aber der ist ausserhalb meines Finanzrahmens
)
und vom Lauf her die alten Mercedes Vorkammerdiesel OM 601 602 603 bzw 605 606
-
Moin Kai,
toller Fuhrpark! Der Grüne W126 gefällt mir gut,ist das der 8-Ender? 8 Töpfe müssen schon sein,will man standesgemäß unterwegs sein.
Gruß Bianca
-
Hallo Bianca,
der Malachitgrüne mit Innen Leder Champignon ist ein extrem gut Ausgestatteter 300SE,
der mittlere in Silberdistel ist ein 420SE mit 204ps innen Stoff Piniengrün aber verkauft
der Rauchsilberne ist mein 420SE 224ps mit Stoff mittelrot
und dann habe ich noch einen wo ich pics noch machen muss ist ein 420SE 224ps in bornit mit Leder schwarz
alle 3126er (soagr der 300er) haben übrigens ASR
-
Schöne Autos
Gefallen mir alle gutLG, maxx
-
420SE 224ps in bornit mit Leder schwarz
Moin,das wäre mein Lieblingsfarbkombi
LG Bianca
-
Jupp gefällt mir auch extrem gut wobei ich auch Cremefarbenes bzw Dattelfarbenes leder zu Bornit sehr schick finde....
hätte ja auch gern noch einen dunkelroten 126er gerne
und was ich noch Innen sehr sehr schick finde ist rotes oder grünes Leder bzw Velours
einzige was nicht ganz so mein Geschmack trifft sind hellgraue Innenaussattungen...
aber jeder Jeck is anders
LG
Kai