Schon gemacht,
deinem Autole gute Besserung.
Gruß Arnold
Schon gemacht,
Gruß Arnold
Hi,
ich werd am Sonntag den ganzen Tag da sein.
Gruß
Max
...falls jemand kurzfristig die karte möchte meldet euch doch bitte bei navigator ob ihr meine bekommen könnt. ...
Und die Karte ist wieder vergeben.
Gruss
Uwe
Schon gemacht,
Gruß Arnold
Danke Arnold hoffe hast statt meiner dann viel Spaß
hoffe kann nächstes Jahr dann kommen.
Freue mich wenn er wieder läuft und ich dann bald wieder Fleißig auf treffen Stammtischen etc erscheinen kann.
Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende in Hattingen.
LG
Kai
Karte ist angekommen,vielen Dank,lieber Uwe!
Gruß Markus
Meine leider noch nicht.
Aber in Ostfriesland ist ja alles etwas spähter
Meine leider noch nicht.
Aber in Ostfriesland ist ja alles etwas spähter
Moin Ado
kannst du auch noch nicht haben .. weil ich die habe und am Samstag zu Ecki mitbringe
Gruß
supi,
hatte eki letzte woche schon geschrieben, das ich nicht zu ihm komme, habe bis sonntagmorgen 05.oo nachtschicht!
Danach ab nach hause, duschen , frühstücken und los.
Wir sind dann um 9.30 in Hattingen.
Grüße Ado
Moin Ado
hast ne PN
Gruß
Moin,
und nicht vergessen.
Heute um 09:30 Uht ist Einlass.
Gruß
Rainer
Ja das war schon mal suuuuper , mit sooo viiieeelen schönen Autos in die Henrichshütte einzufahren ...echt klasse und dann zum ersten mal im Leben auffem roten Teppich ...klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf nachher, wenns wieder mit dem Dieselchen und Oma (die Besitzerin) auf Gelände geht.
Es war nett einige von euch heute kennengelernt zu haben.
Vielen Dank.
Bis zum nächsten mal.
Hallo,
Das war ja mal ein super Treffen
Ich freue mich sehr über den Pokal
Und Herbert.... herzlichen Glückwunsch zum Pokal
Leider mussten wir aufgrund eines Familien-Notrufs schnell verschwinden.... Sorry....ich hätte mich gern noch bei euch verabschiedet
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Chris
Moin ,
Jau , war ein super WE und das allerbeste , ich hab auch nen
Pokal abgeräumt. Freu mich wie ein Schnitzel.
Gruß Uli
Bin dann auch wieder zu Hause,
Glückwunsch an alle, die einen Pokal bekommen haben.
Vielen Dank Uwe für die super Organisation - ist ja auch heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich für alle in Vorkasse zu treten.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Hoffentlich ist da die Pfeife im grünen Hemd, kein Juror...
Schönen Sonntag Abend noch.
EDIT: Einige haben ja Bilder gemacht, kann mir die wer zu kommen lassen? Oder irgendwie nen Link, falls ihr die in ein Online-Album hochgeladen habt?
Hoffentlich ist da die Pfeife im grünen Hemd, kein Juror...
Moin,
da sag ich jetzt mal nix zu,außer: der Hoffnung schließe ich mich an.
Auch wenn das Wetter etwas suboptimal ausgefallen ist,war ein schönes Treffen mit vielen schönen Autos.Nächstes Jahr gerne wieder und dann auch besser vorbereitet.Über den Pokal auf den letzten Drücker habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.Danke an das Juroren-Team und natürlich Glückwünsche an alle anderen Gewinner.
Gruß Bianca
War ja ne schöne Veranstaltung, nur das mir trotzdessen, dass ich nach 11 Uhr am Samstag über den Teppich gefahren bin, Rede und Antwort den Moderatoren zu Omas Dieselchen gestanden habe, mir keine Teilnehmernummer erteilt wurde und somit der Diesel nicht bewertet wurde. Hätte mich einfach mal so interessiert....
Habe heute dann heute gestaunt, dass aufeinmal Teilnehmernummern aufgerufen wurden.... und mir ging es nicht als einzige so.....
Beim Nachfragen wurde mir erklärt, ich sei am Samstag um 11 Uhr zu früh da gewesen zur Durchfahrt????? Da die Juri noch nicht da gewesen sei?????
Wieso sollte ich dann da rüberfahren???
Ja woher soll ich Neuling denn wissen, ob diese zuguckt????? ...und woher soll ich denn wissen, dass mir einer irgendeinen Anmeldeboden zum Ausfüllen gibt????
ABER egal...es war für meine Mutter und mich ein schönes WE und wir haben uns viele schöne Sterne ansehen können.... Ist doch auch was
...und Gratulation an alle, die einen Pokal erhalten haben
LG Bine
Alles anzeigenWar ja ne schöne Veranstaltung, nur das mir trotzdessen, dass ich nach 11 Uhr am Samstag über den Teppich gefahren bin, Rede und Antwort den Moderatoren zu Omas Dieselchen gestanden habe, mir keine Teilnehmernummer erteilt wurde und somit der Diesel nicht bewertet wurde. Hätte mich einfach mal so interessiert....
Habe heute dann heute gestaunt, dass aufeinmal Teilnehmernummern aufgerufen wurden.... und mir ging es nicht als einzige so.....
Beim Nachfragen wurde mir erklärt, ich sei am Samstag um 11 Uhr zu früh da gewesen zur Durchfahrt????? Da die Juri noch nicht da gewesen sei?????
Wieso sollte ich dann da rüberfahren???
Ja woher soll ich Neuling denn wissen, ob diese zuguckt????? ...und woher soll ich denn wissen, dass mir einer irgendeinen Anmeldeboden zum Ausfüllen gibt????
ABER egal...es war für meine Mutter und mich ein schönes WE und wir haben uns viele schöne Sterne ansehen können.... Ist doch auch was
LG Bine
Siehste, darum machen wir in Ostfriesland NUR ein Grillfest, ohne Pokale, manchmal mit Krabben und lecker Grillen und trinken
Da steht der Mensch im vordergrund
Also schwupp, mit Mutti zu den Deichen und den "Dickschädeln" vom platten Land.
Ach ja....Hattingen war toll....auch ohne Pokal
Danke Uwe, Vorkasse ist nicht selbstverständlich...hast einen gut bei mir.
Auf der Rückfahrt direkt im Stau gelandet, dann den Frust die oberhand gewinnen lassen, und mit ü230 einige Audi und BMW gezeigt wo der Stern brennt.
Als Beifahrer war ich tiefen entspannt
War ein schöner Tag, danke an alle.
Grüße Ado
Jaaaa, toll war's. Habe mich gefreut, Euch alle endlich mal wieder zu sehen. Glückwunsch an die Pokalabräumer Weiter so ...
Hier mal ein paar Bilder.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntagabend!
Regina
...und noch ein paar Bilder