Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir haben einen 190er mit Problemen an der Einpritzung gekauft, den der Vorbesitzer wohl nach diversen
Reparaturversuchen aufgegeben hatte. Leider haben wir das erst nach dem Kauf bemerkt.
Die Einspritzung funktioniert nach vielen getauschten Teilen noch nicht richtig.
Getauscht wurden:
Kerzen
Zündkabel
Verteilerkappe
Lambdasonde
Benzindruckregeler
Leerlaufsteller
Poti (Bosch)
und das EHS wurde mit WD40 gereinigt
Jetzt ist er in der Werkstatt, die einen defekten Mengenteiler vermutet.
Heute habe ich einen regenerierten bei German-Spob bestellt. Auf Nachfrage nach Umfang der Regenerierung wurde mir mitgeteilt:
"...sie haben 1 Jahr Gewährleitung und alle fehlerhaften Dichtungen wurden
getauscht und anschließend auf dem Boschprüfstand überprüft".
Im nachhinein macht mich das etwas stutzig: müsten da nicht alle Dichtungen+ Membran neu rein? Haben die einfach nur geprüft ob er dicht ist ohne ihn zu demontieren?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten, ich wäre für Infos sehr dankbar.
Grüße
Axel