• Hallo Freunde...
    Als absoluter W201 war es eine Pflicht mich hier im Forum anzumelden...
    Mein Name ist Jihad, 32 Jahre alt und komme aus Dinslaken( NRW- Ruhrpott)..,

So nun zum Prachtstück...
    190 1.8 , von 1991
    Km Stand 129.000 Km.(Scheckheft nachweisbar)
    Das Auto steht nur in der Garage, ab und zu kommen Kurzzeitkennzeichen drauf(nur im Sommer)
    Freue mich auf Feedbacks.
    Schönen Gruß

• Offizieller Beitrag

Hallo Jihad,
    Muß ich auch sagen , schönes Auto. Aber nur in der Garage stehen zu lassen finde ich zu schade.
    Mach doch Saison. Hab ich auch und ist auch nicht sooo Teuer. Heißt ja Auto und nicht Stehe. ;)

LG Uli

• Hallo Jihad,
    Muß ich auch sagen , schönes Auto. Aber nur in der Garage stehen zu lassen finde ich zu schade.
    Mach doch Saison. Hab ich auch und ist auch nicht sooo Teuer. Heißt ja Auto und nicht Stehe. ;)

LG Uli

Hast recht :)
    Werde es mir mal überlegen zu machen...
    Darf ich fragen was ca. so Saisonkennzeichen kosten??
    Lg Jihad

• Auch hallo.

Saisonkennzeichen ist da wohl die sinnvolle Alternative falls gewünscht. Man kann das Auto auch angemeldet lassen. Die Ersparnis ist nicht so berauschend, es sei denn Du fährst mit hoher Schadensklasse.

:)

• Hallo Jihad,

auch von mir herzliche wilkommen und vielen Dank für die Vorstellung vorallem für die schönen Bilder. [danke]
    Ist der Wagen mit diesem interessanten Schaltknauf aus Holz ausgeliefert worden, oder ist der Schaltknauf nachgerüstet?

Grüße

Hans

• Hallo Jihad,

auch von mir herzliche wilkommen und vielen Dank für die Vorstellung vorallem für die schönen Bilder. [danke]
    Ist der Wagen mit diesem interessanten Schaltknauf aus Holz ausgeliefert worden, oder ist der Schaltknauf nachgerüstet?

Grüße

Hans

Schöner Empfang :)
    Respekt an euch Leute :thumbup:
    Also der Schaltknauf war schon dran als ich das Auto gekauft habe, kann leider nicht sagen ob er so ausgeliefert wurde.!!
    Grüße
    Jihad

• Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Einen schönen Baby-Benz hast Du Dir da geangelt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling: