Suche 8x16 Gullideckel!!! Hat wer was oder kennt wer wen?

• Wie schon gesagt, ich suche dringend nach 16" Gullideckeln. Ich finde diese einfach wunderschön und würde sie so gerne auf meinen Benz aufziehen. :love:

Also die Bitte an alle: Wer hat noch welche rumliegen oder kennt jemanden, der noch welche haben könnte?

Preislich bin ich leider etwas begrenzt (nen Tausi kann ich leider nicht locker machen) und kann daher nur etwa die Hälfte ausgeben. Weniger ist natürlich auch gut.

Der Zustand ist eigentlich egal. Sie sollten nur nicht komplett zerstört sein und relativ rund laufen.

Also vielen vielen Dank für Tipps und Hinweise.  [danke]

Viele Grüße
    Simon

"If you wanna be a man with a masterplan, yo you betta get a 190 sport sedan"

• Was sagst du denn zu 7,5j ? Sehen gleich aus nur halt die et is anders. Kenne einen der solche verkauft für 450€ Vb. Hochglanz mit Reifen. Kenne die Felgen und kann sagen die sehen Top aus.

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/merc…40-16/228083294

MfG
    Christian

Wer einmal hat im Stern gesessen, wird Mercedes Benz niemals vergessen

• Es sind ja die 8 Loch Gullideckel, nur halt als 7,5j x 16 et 51 :) oder meintst die anderen die 15 Loch? Sind ja beide Gullideckel ;)

Lg

Wer einmal hat im Stern gesessen, wird Mercedes Benz niemals vergessen

• Hallo Simon.
    Wir hatten ja schon einmal Kontakt.
    Da du leider noch nicht fündig geworden bist, hier noch ein paar Tipps um an 8x16 15-Loch Gulli zu kommen. (Habe ich auch so gemacht.)

EBay - auch auf Sätze mit beschädigten Felgen bieten.
    EBay Kleinanzeigen.
    R 129 Forum - sehr interessant!

Gruss
    Harry

U-Bahn, S-Bahn, Achterbahn,..
    ...im Forum wolln wir Daimler fahrn !!!