Der Thread - für alle die mal Danke sagen wollen

• Moin ,

ich fang mal an.

heute klingelt der Postbote an unsere Tür, " ein Paket für dich" , so weit nichts außergewönliches.
    Aber wir erwarten gar kein Paket, egal.....es tickte nicht, also sicherlich keine Bombe, da hat meine Frau das Paket halt angenommen.
    Großer Aufkleber drauf, Zollgeprüft......meine Neugier war geweckt ;)

Paket aufgemacht, keine Papiere innen, alles geprüft.....und festgestellt das Paket stammt aus der Türkei :!:
    Inhalt : echter Türkischer Tee :thumbup:
    da ich nur einen Freund in der Türkei habe, sage ich auch hier mal Danke an Oberst Kemal [danke] ,

als Ostfriese trinke ich gerne Tee, süß und stark... :thumbup:

Ich bin stolz solche Menschen Freunde nennen zu dürfen.

Grüße Ado

• Paket aufgemacht, keine Papiere innen, alles geprüft.....und festgestellt das Paket stammt aus der Türkei
    Inhalt : echter Türkischer Tee
    da ich nur einen Freund in der Türkei habe, sage ich auch hier mal Danke an Oberst Kemal ,

Klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke [danke]

für all die netten und hilfsbereiten Leute die ich hier schon kennen und zu schätzen gelernt haben durfte.

Grüsse Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Das ist ja mal ein schöner Thread :) :)

Ich bin stolz solche Menschen Freunde nennen zu dürfen.

:thumbup:

Da möchte ich doch auch gleich noch mal meinen Dank an den TS richten, von dem ich vor paar Wochen in Hattingen
    ein Riesenpaket Interieurteile in empfangnehmen durfte - einfach so ..... 8o

[danke]

Gruß in den Norden ...
    Monika

• Da häng ich mich gleich an :)

Ohne Euch wärs am Abend, vorm Rechner net so lustig und das Schrauben am 190er viel schwieriger :)
    Also [danke] , dass es Euch gibt :)

LG, maxx

• Und ich danke dem Initiator des Threads und seiner Familie für eine umwerfende Gastfreundschaft zu seiner jüngsten Geburtstagsparty in Stapelmoor. [Zuprosten]

Bin selten auf so nette Menschen und auf so viel Gastfreundschaft wie da oben gestoßen.

Jepp, :thumbup:

Wenn nicht immer diese aktiven Uniformierten da wären. :whistling:

:P

Ohne Euch wärs am Abend, vorm Rechner net so lustig

Weisse oder graue Blinker, 9x16 et 11, einzigartiges, wartungsgestautes Ruckelzuckel etc. :D
    [danke]

• Also ich kenne ja keinen von euch Nasen persönlich, aber dennoch ist das hier eine sehr angenehme Gemeinschaft
    mehr oder weniger gleichgesinnter Menschen ( in Bezug auf ihren fahrbaren Untersatz ). ;)

Viele, viele interessante Beiträge über eure Autos und aus eurem Leben tragen dazu bei, daß es so ist und dafür [danke]

Jepp,

Also hätt' ich das gewußt, wäre ich auch gekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke an Born To Run, der es auf seine unnachahmliche Art geschafft hat,
    den Begriff "Quetschkante" kurz, knapp und verständlich zu erklären...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

A guads Nächtle, Marc

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• der es auf seine unnachahmliche Art geschafft hat,
    den Begriff "Quetschkante" kurz, knapp und verständlich zu erklären.

S'Lebe isch, wies kommt. Irgendeiner muss es ja immer tun.
    Man hätte wetten können, worauf es wieder rausläuft. :whistling:
    Was ist daran gequetscht, des ist lässig artgerecht gehalten.
    Foto stammt nicht von mir, ist aus dem Fundus geposteter Bildle.
    Anhand der Kleidung konnte ich die dazugehörige, allseits bekannte Person, zuordnen. ;)

Was wäre die Alternative zu diesen Foto gewesen.
    Klar, 2 Quetschkanten.

Oder das, wo mir des Nächtens einer vertellt hat, wat eh Quetschkante is. :thumbup:

Insofern lernt man durch den 201 schon so manch nette Verrückte kennen.
    Oder man fühlt sich nicht mehr so allein, in seinem Wahnsinn. :D

Wobei ich auch mal aus Ostfriesland eh Päckle mit eh paar Teile für Umme bekommen habe.
    Habe ich mich überhaupt bisher dafür ordenlich bedankt?
    Wenn nein, sollte ich es nun endlich mal tun. [danke]

• So, nun muss ich auch mal:

Danke an Martin ("The Bear") für das CD-Radio, dass seit heute Nachmittag unseren Weißen wieder beschallt.

So ist nun der so ziemlich letzte Kollateralschaden der Entrostungsaktion auch behoben - hatte das CD - Radio beim Sandstrahlen drin gelassen [tschuldigung] ...war nicht meine beste Idee, die ich je hatte...

Merke: CD-Laufwerke und feiner Sandstrahlsand: Schlechte Kombination....

Naja, nun läuft wieder ein hübsches CD-Radio, ganz ohne Sand im Laufwerk, im Bremer!

@martin: Wenn Du mal einen Einfall zwecks Revangierung hast....nur zu!

[danke] [danke] [danke] [danke]

• Das mit dem revanchieren ist doch schon geklärt falls du mal weiter gen westen kommst oder ich gen osten komm. :D

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Es ist an der Zeit, hier einmal unserem Forumsadmin
    Udo/Distortion DANKE zu sagen
    für seinen unentgeltlichen, selbstlosen, immer schnellen und vorurteilsfreien Einsatz
    für die Belange des Forums und damit auch aller Forumsteilnehmer.

Er macht es für uns alle.
    Immer besonnen und neutral.
    Freiwillig.

Das ist mitnichten selbstverständlich.
    Das kann man nicht einfach so erwarten.
    Oder als gegeben voraussetzen.

Danke, Udo :!:

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Au ja, auf jeden Fall!
    Auch von mir nochmal ein herzliches DANKE!!!

• Wenn Mann, s nicht erwartet, klingelt's an der Türe.

Und wer steht davor, eine auch hier im Form gut bekannte Mannheimer 190er Fahrerin.

Und hat mir einfach mal so eine tolle Kaffeetasse von unserem Verein spendiert, ich wusste garniert das wir so Zeuchs jetzt auch haben

Hat mich riesig gefreut, und der Kaffee ging heute morgen gleich zweimal so lecker runter.

Grüße an alle die mich kennen und können

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211