Nu ist die Abstimmung anonym. Fein!
Jou,
normalerweise kann man das nicht nachträglich ändern, aber ich hab den "Knopf" gefunden (in den Tiefen der MySQL-Datenbank)!
Gruß,
Udo
Nu ist die Abstimmung anonym. Fein!
Jou,
normalerweise kann man das nicht nachträglich ändern, aber ich hab den "Knopf" gefunden (in den Tiefen der MySQL-Datenbank)!
Gruß,
Udo
ich hab den "Knopf" gefunden
Er findet alles,
sieht alles und trinkt fast alles.
Eigentlich ist die Abstimmung doch egal ob anonym oder nicht.
An einem Stammtisch geht so etwas auch bestimmt mit Handzeichen.
So, alle nochmal gucken!
Warum sagt mir das keiner?
Ich hab' so'n schönes Portal gebaut, bin mega stolz darauf und bin der einzige, der es sehen kann.
Jetzt aber!
Gruß,
Udo
Hallo Udo,
was mir nicht so gefällt ist die blasse graue Schrift auf grauem Hintergrund.
Hast dir wirklich viel Mühe gemacht.
Gruß
Rainer
Alles anzeigenSo, alle nochmal gucken!
Warum sagt mir das keiner?
Ich hab' so'n schönes Portal gebaut, bin mega stolz darauf und bin der einzige, der es sehen kann.
Jetzt aber!
Gruß,
Udo
Schaut prima aus, Udo !!!
I like !!!
was mir nicht so gefällt ist die blasse graue Schrift auf grauem Hintergrund.
Hallo Rainer!
Farben sind kein Thema. Kann man alles ändern.
Gruß,
Udo
Bitte nicht allzu "poppig" muss ja inner Firma nicht sofort auffallen das ...
Hallo Udo,
kannst du bitte links im "Kontrollzentrum" (Portal) unter dem User-Namen bzw. dem Rang auch wieder die Stern-Symbole anzeigen lassen, also so wie in den Beiträgen? Ohne diese sieht es irgendwie ungewohnt aus.
Bitte nicht allzu "poppig" muss ja inner Firma nicht sofort auffallen das ...
HelloKitty Design?
Es wirD mehrere Farbstile geben, wo ihr euch dann selber einen von aussuchen könnt (Eintellungen - Allgemein - Stile)!
Gruß,
Udo
kannst du bitte links im "Kontrollzentrum" (Portal) unter dem User-Namen bzw. dem Rang auch wieder die Stern-Symbole anzeigen lassen, also so wie in den Beiträgen? Ohne diese sieht es irgendwie ungewohnt aus.
Jou, stört mich auch und da arbeite ich schon dran. Will aber noch nicht so recht.
Gruß,
Udo
...
Es wirD mehrere Farbstile geben, wo ihr euch dann selber einen von aussuchen könnt (Eintellungen - Allgemein - Stile)!
Gruß,
Udo
Jou, stört mich auch und da arbeite ich schon dran. Will aber noch nicht so recht.
Hi!
Hab's hinbekommen!
Gruß,
Udo
Sehr schön Udo, sieht ja schon sehr gut aus.
Ich würde mir, wenn ich das mal so vermessen sagen darf, einen "Portal" Button neben melden und zitieren wünschen, mit dem man halt sehr schnell wieder zurückkommt.
Alles anzeigen
Danke. Du bist spitze.
Ich würde mir, wenn ich das mal so vermessen sagen darf, einen "Portal" Button neben melden und zitieren wünschen, mit dem man halt sehr schnell wieder zurückkommt.
Hi!
Auch da wird sich sicher eine Lösung finden.
Hab's mal notiert!
Gruß,
Udo
Sehr schön Udo, sieht ja schon sehr gut aus.
+ 1 !!!
+ 1 !!!
+ 2 !!!
Alles neu, alles wird gut.
Ist halt der Fortschritt, wir kaufen uns morgen auch alle einen W205.
Alles neu, alles wird gut.
Ist halt der Fortschritt, wir kaufen uns morgen auch alle einen W205.
204 Mopf mit dem richtigen "Motörchen" würde es auch tun ...
Tach auch...,
wann kommt nun die neue Weichware?