Nachwuchs........ ;-)))
-
-
Tach auch Tom....,
ich hatte den Eindruck das ein W140 mit mindestens 8 Zylindern werden sollte...... Aber was solls ein kleiner Baby-Benz mit 6 Töpfe geht auch schon. Zudem es nicht mehr lange dauert bis er H würdig ist. Aber ob das ein optimales Winterauto ist? da habe ich so meine Zweifel.
Trotzdem Glückwunsch zum Nachwuchs und nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben.
-
Moin Tom,
herzlichen Glückwunsch zur neuen "Winterschlurre". Er wird Dich hoffentlich knitterfrei durch den Winter bringen.
Btw. wat Du hier als Winterkarre präsentierst, ist ja eigentlich schon wieder fast zu schade für diese Jahreszeit.Ich verkaufe ihn übrigens. Wer Interesse hat?
Was is letzte Preis?!
-
Ja, ich dachte auch das er in einem schlechteren Zustand wäre....
Nun steht "er" gut und ich irgendwie "dumm" da.... -
höchstens so etwas
Hallo Andreas,
der Wagen hat einfach zuviel des "Guten"
Alleine die viele Leistung im Überfluß, der Motor und dein Klimakompressor sind gleichschwer.Und Tom,
So einen schönen Wagen im Winter zu fahren ist das nicht zu schade?
Einen Winter und dann im Frühjahr wird der bestimmt wieder von dir Ordentlich hergerichtet.
Viel Spaß damit. -
Feinfein. Endlich mal wieder Zuwachs mit reduziertem Kunststoffanteil!
Und dann auch noch als ZwoSechs....
Also eigentlich ist´s kein Winterauto...
Ich erinnere an den Fred, wo Autobild Classic einen 2.6er VorMopf für den Beitrag suchte...und wie lange das ohne Erfolg blieb.
Gut, Du hättest bei dem Müssen die Federn, Räder und Lenkrad wechseln, aber dennoch....Viel Spaß mit dem kleinen, und hoffen wir, dass er nicht zu sehr leidet. Aber das dürfte bei Deiner Pflege wohl kaum stattfinden.
Ich fahre meinen ja auch im Winter, veranstalte aber auch bei jedem Räderwechsel eine größere Rostsuche - und Bekämpfung.
-
Mal bei Tageslicht..... (habe ihn ja auch erst heute mal "ohne Dunkelheit" gesehen...)
-
-
Tach auch Tom....,
ich hatte den Eindruck das ein W140 mit mindestens 8 Zylindern werden sollte...... Aber was solls ein kleiner Baby-Benz mit 6 Töpfe geht auch schon. Zudem es nicht mehr lange dauert bis er H würdig ist. Aber ob das ein optimales Winterauto ist? da habe ich so meine Zweifel.
Trotzdem Glückwunsch zum Nachwuchs und nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben.
Tach Basti,ja, so langsam bekomme ich auch Zweifel an der "Winterkiste"..... (Motorvariante ist ja nun auch nicht grade optimal)
Aber, nen 140er gibt es trotzdem noch......
(konnte und wollte den kleinen 904er aber für nen lila Schein nicht stehen lassen...)
-
Huhu Tom,
was hast du denn da wieder angeschlepptDer Blauton kommt mir irgendiwe bekannt vor! Très chic
Die Farbe stand bei dir schon einmal auf dem Hof.
Ich verkaufe ihn übrigens. Wer Interesse hat?
Moin Andreas,
wovor läuft der Lumpi auf dem Bild denn weg?
Bis Sonntag !Gruß
Harry
-
Mal bei Tageslicht..... (habe ihn ja auch erst heute mal "ohne Dunkelheit" gesehen...)
Moin Tomes,
herzlichen Glückwunsch zum 6 Ender.
Aber schon wieder ein Schalter?
Das passt meiner Meinung nach nicht zum 6 Zylinder.
(Ich spreche aus Erfahrung.)Komme die Woche mal vorbei.
Gruß an Moni Maroni!Harry
-
Christoph,
können wir verhandeln wie auf nem Kamelmarkt.
Gerne ernsthaft per PN. Schnäppchen, es lohn sich!
Aber ich glaube,der ist eine Nummer zu groß für dichTom:
Top Kurs für den Blauen wie ich finde.
Sozusagen auch ein Schnäppchen. Glück muss man haben...Grüßle
-
Für den Lila Farbenen EURO-Schein ist es ein tolles Schnäppchen.
Dann ein 6er, wie im Lotto.
Neue Bremse hat er ja schon vor der Reise bekommen.
Schön pflegen und etwas "aufbereiten" dann mit W140 tauschen.
Viel Spaß damit wünsche ich dir
-
Tom. HA könnte noch bissle Spur vertragen, ... min 20mm/Achse !!!
-
Moin Volker,
Jup, ich weiß......
Habe auch noch welche....... -
Moin Andreas
Christoph,
können wir verhandeln wie auf nem Kamelmarkt.
Gerne ernsthaft per PN. Schnäppchen, es lohn sich!
Aber ich glaube,der ist eine Nummer zu groß für dichdas befürchte ich auch. Der 430er zieht mir die Hosen aus auf dem täglichen Arbeitsweg.
-
@ Tom, los montieren & Bilder posten!
Der 430er zieht mir die Hosen aus auf dem täglichen Arbeitsweg.
Nee, Christoph, "geht" eigentlich noch, Realistisch zw. 10 & 13, in Ausnahmesituationen auch mal 16 Liter,
ist imho echt OK für den Motor & das Fahrzeuggewicht! -
-
Nee, Christoph, "geht" eigentlich noch, Realistisch zw. 10 & 13
Och...
Ist aber kein Notverkauf. Brauche eine 4 vor dem Komma
Hab ich zufälliger Weise gerade über.
Aber wenn ich damit meiner Frau komme, zieht die mir die Hosen runter.
Aber Du kannst ja mal ganz unverbindlich, zur Befriedigung meiner Neugier und der Neugier der Anderen - hauptsächlich die
der Anderen - ein paar Daten online stellen. -
Welche anderen?
Nö, reicht schon,Och.