Adventsgeschenk für Rainer

• Kleines Update, meine Nachbarin hat die Uhrzeit und das Kennzeichen vom Verursacher notiert.

Na dann, hat ein anderer Pech gehabt.
    Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
    Auch am Gegner sollte das nicht schadlos gewesen sein.
    Bei Fahrerflucht und bekanntem Kennzeichen, ermitteln die des genauer.
    Wenn nicht ermittelste selbst. Aber erstmal zum Rechtsverdreher.
    Mit denen wird das zwar für den Gegner teurer, aber ohne wirste heutzutage vera....t.
    Die Gutachten und Gerichtskosten sind für den Verursacher hinterher das teuerste an dem Vorfall.
    Wenn du es dann endlich nachweisen kannst, müssen die sogar von Amts wegen tätig werden.
    Bei Fahrerflucht kann man schon ordentlich zuschlagen.
    Wenn er nicht zahlen will, pfändest ihm die Karre, damit er kein weiteres Unwesen damit treiben kann. :D
    Ein Totalschaden wird des bei deinem Azzurro auch nicht.
    Also nach Gutachten abrechnen incl. der Auslagen für deine Rennerei und den entgangenen 1. Advent, haste nicht fast einen Herzinfarkt erlitten? :whistling:
    Selber wieder schön tüddeln und de Rest in die Spardose.
    Ist zwar ärgerlich und eh wengle Papierkram, aber so ein ertragbares Ärgernis.
    Du wirst uns sicherlich über die Ermittlungen, Schadensregulierung und Wiederherstellung auf dem laufenden halten.
    Manchmal sind neugierige Nachbarn doch für was gut. ;)

• Mensch Rainer, schöne shice !!! :cursing:

Zum Glück sieht's danach aus, als würdest Du mit einem "blauen Auge" davon kommen !!! 8o

Viel Erfolg & viele Grüße
    Volker

• Offizieller Beitrag

Ach mensch Rainer,

irgendwie trifft es immer die falschen.
    Aber manchmal sind neugiereige Nachbarn auch zu etwas gut. Viel Erfolg bei der Strafverfolgung und der Instandsetzung.

Immer eine Handbreit Platz um die Karosse

Uwe

• Hallo Rainer,

na, das ist ja hoffentlich Glück im Unglück. Ich bin sicher, dass nachher nichts mehr zu sehen sein wird.

Den Flüchtling möge man ordentlich abseifen [death]

Beste Grüße

Alexander

• Kleines Update, meine Nachbarin hat die Uhrzeit und das Kennzeichen vom Verursacher notiert.

Sehr schön. Das Gesicht von dem Menschen würde ich gerne sehen, wenn Post im Briefkasten ist.

Deiner Nachbarin würde ich nen schönen Wurstkringel als Dank schenken.  :thumbup:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Offizieller Beitrag

Danke für die lieben Wünsche,

nur gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.

Das Kennzeichen passt nicht zum beschriebenen Fahrzeug, und hat auch keine Beschädigungen.

Jetzt geh ich erst mal

Habe mir heute bei Tageslicht den Schei.. angesehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

weiter nächster Beitrag.

• Offizieller Beitrag

weiter gehts..

Hat doch einen schönen Bumms abbekommen.

Jetzt hat er einen neuen gebr. Scheinwerfer und Blinker, das soll erst einmal bis zum Frühjahr reichen.

Dann bekommt er die richtige Reparatur und Zuwendung die der Blaue verdient hat.

Von der Not-OP habe ich jetzt keine Bilder, kommen aber Morgen.

Gruß
    Rainer

Mein besonderen Dank gilt dem Ecki, der hat mir heute, sehr geholfen.

• Das Kennzeichen passt nicht zum beschriebenen Fahrzeug, und hat auch keine Beschädigung

Habe mir heute bei Tageslicht den Schei.. angesehen

Wäre auch zu schön gewesen..jetzt bleibst du auch auf den Kosten hängen so wie ich...

was mir noch einfällt.. ich hab noch 2 Boschscheinwerfer die im Keller verpackt rumliegen...

..nicht aufgeben :( wird schon wieder

Gruß Jürgen

• War doch kräftiger als zuvor gedacht, ... :(

Ist da nicht eine scharfe Kante in der Prallleiste? Könnte auch ein Kleinlaster mit Unterfahrschutz gewesen sein,
    dann gibt's auch kein Lack, nur Rostpartikel ... :cursing: