Servus,
weitere nervige Kleinigkeiten an meinem neuen alten Schätzchen:
- Drehzahlmesser-Beleuchtung ausgefallen
- Tageskilometerzähler bleibt bei 5,5 km stehen und scheint auch etwas zu 'langsam' zu laufen
Kriegt man das wieder hingefummelt? Wie krieg ich das Kombiinstrument raus - und wie gehen die Lautsprechergitter vorn ab?
Bei der Gelegenheit würd ich gern sämtliche Birnchen der Armaturenbeleuchtung und die Kontrolleuchten ersetzen, womöglich sogar gegen LEDs. Da ich die vorher besorgen möchte und nicht erst, wenn ich den ganzen Summs zerlegt vor mir sehe: Was sind da für Leuchtmittel drin, welche Fassungen und Leistungen? Gibt's Erfahrungen mit Umrüstung auf LED-Beleuchtung?
Und wie ist das mit dem Tachosignal für ein etwaiges GALA-fähiges Radio bzw. Navi? Ich meine beim Überfliegen schon mal aufgeschnappt zu haben, dass da ein gewisser Zusammenhang zur Außentemperatur-Anzeige im Tacho besteht - die hat meiner aber nicht. Kann man da so nen Hallgeber nachrüsten und wo krieg ich den her?
Und eine letzte, ganz dumme Frage: Kann man eventuell den Drehzahlmesser auf die andere Seite legen (Platz mit dieser Kraftstoffvorrat/Economy/Temperatur/Öldruck-Kombi tauschen) oder geht das nur unter übertriebenem Aufwand? Ich bilde mir ein, da hätte ich ihn besser im Blick - vor allem im Vorgriff auf das einzubauende Sportlenkrad.