Servus miteinander.
Habe ein kleines Problem.
Mein 201er ist momentan mehr oder weniger im Winterschlaf, wird jedoch ab und an kurz bewegt. Heute morgen bin ich kurz eine kleine Runde gefahren und hab ihn dann ganz normal abgestellt. Dann hab ich eben mein KI draußen gehabt um neue Birnchen einzubauen. Alles gut soweit. Nun wollte ich ihn eben starten, die ersten paar mal springt er kurz an, geht jedoch sofort wieder aus. Mittlerweile passiert gar nichts mehr. Hab bemerkt, dass die Kraftstoffpumpe bei Zündung an nicht mehr surrt, das hat sie immer gemacht. Habe das Kpr bereits an Kontakt 30 und 87 überbrückt, keine Änderung. Wahrscheinlich ist die KP kaputt, oder noch jemand einen Tipp. Werde diese mal durchmessen.
Gruß

W201 springt nicht mehr an
-
-
Überprüf mal dein TD-Signal, nach dem KI-ausbau, wird ein Kabel einen wackler haben.
TD-Signal- Zündsteuergerät - Diagnosebuchse, dort alle verbindungen prüfen.
Sicherungen alle in ordnung? Drehzahlmesser hat eine eigene, glaub Nr.8
-
Hat sich schnell geklärt. Hatte ihn auf der Bühne um die Kraftstoffpumpe durchzumessen, Strom kam ganz normal an.
Habe ihr dann einer leichten Schlag gegeben, dann ist sie wieder angesprungen, hing einfach fest, da er in letzter Zeit mehr steht als fährt.
Jetzt läuft sie wieder super an. Danke trotzdem.
Grüße -
-
Habe ihr dann einer leichten Schlag gegeben,
Was Schläge für Wunder bringen.
Freut mich das er wieder ordentlich läuft.