Hallo zusammen,
am 10 Mai findet ja in Herten die Youngtimer-Show statt. Ich habe auf Facebook gesehen, dass einige von auch dorthin fahren. Sollen wir uns vlt. vorher treffen und zusammen auf den Platz fahren???
Euch einen schönen Feierabend
Hallo zusammen,
am 10 Mai findet ja in Herten die Youngtimer-Show statt. Ich habe auf Facebook gesehen, dass einige von auch dorthin fahren. Sollen wir uns vlt. vorher treffen und zusammen auf den Platz fahren???
Euch einen schönen Feierabend
Hi!
Weiß denn hier jemand, wann das anfängt?
Ahh, habs gesehen... 10-18 Uhr...
Gruß,
Udo
Hallo Chris,
Ich bin an dem Tag auch dabei:-)
Es wäre cool wenn wir mit mehreren dabei sind:-):-)
Gruß Frank
Hier mal der Link zum "Spektakel"
An gleicher Stelle genau eine Woche vorher schon das bewährte Zechenvestival
Am gleichen Tag dann ..... auch schön
Ist ja schon wieder Saisonauftakt aller Orten.
Termine, Termine ....
Da kommt ja fast Hektik auf ....
Moin,
hab das Event auch auf der Liste, mal sehen ob ich es schaffe...Ist auch wetterabhängig. Sollten die Eisheiligen gerade wieder ihr Unwesen treiben,dann wird´s sicher nix. Wer kommt noch??
LG Bianca
Hi!
Ich werde wahrscheinlich bei Freunden in Recklinghausen übernachten und dann Sonntag da hin kommen.
Gruß,
Udo
Eventl schaue ich auch mal vorbei
Noch 1 mal schlafen:-)
Hallo zusammen:-)
Wer kommt denn alles am Sonntag?
Vielleicht können wir uns ja an der Einfahrt Treffen und im Rudel rein fahren:-):-)
Gruß Frank
Sorry muss arbeiten ..
Wer kommt denn alles am Sonntag?
Moin,
na die Begeisterung hier ist ja schier unglaublich. Ich werde das morgen spontan entscheiden.Bei Sonnenschein stehen die Chancen nicht schlecht.
LG Bianca
Hallo Bianca,
Da freue ich wenn du kommst:-)
Ich fahr auf jedenfall, du kannst ja eine Whats app Nachricht schicken solltest du kommen:-)
LG Frank
Guten Morgen!
Ich werde nachher auch da sein.
Weiß nur noch nicht genau wann...
Viele Grüße Tim
Hallo Tim,
dann sehen wir uns gleich:-)
Moin,
die Sonne lacht,ich denke,ich werde nachher auch kommen.So gegen Mittag. CU..
LG Bianca
Bin leider beruflich in Frankreich - wäre sonst auch heute am Start gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß!
Grüße Marco
Moin,
wieder zurück aus Herten vom Youngtimmertreffen.Einfach nur klasse. Viele,viele liebevoll gepflegte Autos,alles,was in den 70iger und 80igern auf den Straßen zu sehen war,viele US-Cars und dazu ein traumhaft schönes Wetter. Was will man mehr?
20150510_131218.jpg20150510_135744.jpg20150510_141927.jpg20150510_145821.jpgIMG-20150510-WA0005.jpgIMG-20150510-WA0003.jpgDSC_0488.JPGDSC_0494.JPGDSC_0500.JPGDSC_0501.JPG
Die Bildauswahl ist zwar etwas US-Car lastig,aber das ist eben so meine Leidenschaft.Vielleicht kommen vom Frank ja noch ein paar andere.
LG Bianca
Bilder Teil 2.
DSC_0498.JPGDSC_0467.JPGDSC_0468.JPGDSC_0512.JPGDSC_0510.JPGDSC_0513.JPGDSC_0521.JPGDSC_0465.JPGDSC_0518.JPG
So,genug hier. Viel Spaß dabei.
LG Bianca
Hallo,
Da kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr schöner Tag in Herten mit vielen schönen Autos.
Und 3 Sterne haben einen Pokal gewonnen:-)
W123 280CE, EVO und ein Azzurro
Gruß Frank