Nettes Hallo in die Runde werfen!

• Hallo und guten Abend!
    Ich muss zugeben, daß ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, da ich mich hier noch nicht wirklich vorgestellt hab.
    Und nein, ich bin keine echte "Autobastlerin".
    (die Hoffnung, dazu zu lernen, stirbt zuletzt) Von 1Ps verstehe ich vermutlich wesentlich mehr als von den 118 kW, die mein Benzi hat.
    Ich bin stolz auf meinen neuen alten und hoffe ihn noch lange erhalten zu können. Wenn ich rausgefunden habe, wie man hier ein Bild hochlädt, zeige ich ihn gern mal.
    Es grüßt euch Andrea!

• Guten Morgen, Andrea.
    Lieber Spät als nie, das hab ich eigentlich auch noch vor mir 8o

Was für ein Gefährt hast du den mit 160PS? :)

• Offizieller Beitrag

Moin Andrea,

herzlich [willkommen] und viel Spaß hier sowie mit deinem Benzi. Bilder hochladen leicht gemacht: Reiter erweiterte Antwort anklicken,dann erscheint unter dem Antwortfeld u.a. der Reiter Dateianhänge. Dort draufklicken und Bilder von deiner FP hochladen. Kriegst du hin :thumbup: .

Was für ein Gefährt hast du den mit 160PS?

Das dürfte wohl der bekannte 2.6l sein....

LG Bianca

• Wenn ich rausgefunden habe, wie man hier ein Bild hochlädt, zeige ich ihn gern mal.

Willkommen im Forum,

oben Mercedes
    unten nur Wurst.
    Wirst du aber selber auch schon merken

Bilder:
    Übrigens Bilder einfügen, --
    erweiterte Antwort anklicken, dann, Dateianhänge,- Auswahl über die Festplatte, dann Hochladen, max. größe 1MB,
    Format beachten,

• Ein herzliches Willkommen Andrea.
    Toll dass sich auch immer mehr Frauen an die Autos trauen...
    Dass mit dem Lernen ist gar nicht schlimm.wenn's Interesse da ist. Hab selbst auch erst vor ein paar Jahren angefangen...bin bei meinem Mann sozusagen in die Lehre und hab mir am eigenen Auto alles erklären lassen. Und lerne immer wieder neues dazu.
    Wie heissts so schön, es gibt keine dumme Fragen. Und hier im Forum gibt's immer jemanden der weiterhilft!
    Viel spass mit deinem benzi...
    LG
    Moni

• 2.Versuch...das isser ! Mal ein 1. Bild von vorne... Danke für eure netten Begrüßungen! So nun eine Berichtigung (da kommt mein ganzes Wissen zum Vorschein) mein Benzi hat keine 116 kw sondern 87! Sorry hab das verwechselt...ich mag ihn trotzem!