Hallo,
seit kurzem in meiner Sammlung, ein 190 Cabrio der Styling Garage, der St. Tropez.
Gruß
Ralf

SGS St.Tropez
-
-
Hallo Ralf,
sehr schöner Neuzugang. Ich mag Cabriolimousinen!
-
Willkommen im Forum,
ein W201 Cabrio mit Klima.
Ist das die Primavera Farbe? -
Ist das die Primavera Farbe?
Moin Kemal,
die war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht erfunden.
Ralf: schön,daß du deinen Neuerwerb hier auch vorstellst. Wie ist der sonst? Technisch ok? Wo kommt der her,aus USA? Wegen der Rücklichter....
LG Bianca
-
Hallo Ralf,
hat ...
der St. Tropez
... nun endlich ein beständiges Zuhause gefunden.
Find' ich gut.
Gruß
Monika -
Moin Ralf
Glückwunsch zum Erwerb eines seltenen Cabrios.
Bei dir ist er in guten HändenLaß mal wieder was von dir hören
Gruß
-
Hmm ist das Dach so ausgeschnitten wie ein Panoramadach?
Weil der Scheibenrahmen ist ja noch vorhanden (Seitenscheiben)Gruß Jürgen
Tante Edit....ist er das hier?
-
Hallo,
ja, das letzte Foto zeigt das Auto. Man sieht, dass in der Mitte des Dachs noch eine feste Querspange vorhanden ist. Darauf liegt der "Deckel", der über die Vordersitze geht. Der hintere Teil des Dachs ist wie bei einem richtigen Cabrio. Früher ( z.B. Opel Olympia Rekord Modell 53 bis 55) hat man dazu Cabrio-Limousine gesagt. Ein Landaulet ist es nicht bzw. wäre es nur, wenn der vordere Dachteil noch fest vorhanden wäre (und nicht abnehmbar wie hier).
Auto war noch nicht in D zugelassen. Jetzt übern Winter erstmal technisch fit machen, H-Kennzeichen und dann zulassen.@Bianca, ne, das sind Euro Rücklichter, keine US!
Gruß
Ralf
-
ne, das sind Euro Rücklichter, keine US!
Moin Ralf,
öhm doch! Zumindest auf deinem Bild von schräg hinten links aufgenommen.Da sieht man ja doch deutlich die rote Seitenmarkierungsleuchte. Mag ja sein,daß da nur das Glas verbaut ist und das Innenleben fehlt. Erweckt jedenfalls so den Eindruck als ob. Vergleich mal mit dem Foto,welches weiter unten im Thread im Schnee gepostet wurde. Viel Spaß mit dem Cabrio.
LG Bianca
-
Ach, der Ralf mal wieder *seufz*
Wie kriegst du das hin, dass du solche Exoten ausgräbst? Abo bei Mobile und Autoscout für alles mit Stern und nicht in eindeutigen Kategorien zuordnenbar?
Glückwunsch zum *äh* dritten obdachlosen Babybenz, allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.
Frohes Fest, guten Rutsch, bis nächstes Jahr auf der Techno Classica,
Frank.
P.S.: Ich gebe Bianca Recht, da sind US-Rückleuchten mit Sidemarkern verbaut.
-
Dritter obdachloser Babybenz? Da sind das Cabrio, das seiner Widerauferstehung entgegensieht, der hier gezeigte St. Tropez - und was noch?
-
Hi,
ich hatte mal ein hellblaumetallicfarbenes Schulz Cabrio, wurde aber 2012 verkauft...
Grüße
Ralf -
Oh ja, Ihr habt recht,
es sind natürlich US Blinker!
Die müssen schnell durch Deutsche ersetzt werden, denke ich.
Grüße
Ralf -
Ah, danke.
Hast Du eigentlich noch den 190er Kombi, der hier irgendwann mal gezeigt wurde?
-
Hallo Christoph,
ich habe 2012 einige Autos verkauft, hätte ich vielleicht besser nicht machen sollen, darunter auch der W 201 Kombi.
Gruß
Ralf -
Um den ist´s wirklich schade, ich fand die Linienführung sehr gelungen.