Und nicht die Bildchen
vergessen.
Du aber bitte auch....
Merhr kann ich (als Offenbacher per Kennzeichen) jetzt nicht für Frankfurt werben! Also macht Euch auf!
Und nicht die Bildchen
vergessen.
Du aber bitte auch....
Merhr kann ich (als Offenbacher per Kennzeichen) jetzt nicht für Frankfurt werben! Also macht Euch auf!
Aufgrund eines Postings werden nun auch heisse Frankfurter Würstchen mit "Senf" angeboten.
Mal gucken ob die so schnell verzehrt werden, wie hier gepostet wird.
Steilvorlage und ja die Kamera läuft mit.
Ich geb dir Würstchen.
Ja dann...
"Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist...Treffen!"
Da hat man sich so sehr auf dieses schöne Treffen gefreut, und es hätte Alles fein gepasst ....
Nu ist meine Katzendame krank.
Fieber, Husten,kurzatmig, teilnahmslos, appetitlos, matt und platt.
Besonders bei Ihr kein gutes Zeichen.
Würde es nicht über's Herz bringen, ein Tier in diesem Zustand sooo viele Stunden alleine zu lassen.
Wenn sich das morgen wider Erwarten noch deutlich bessern sollte, machen wir uns dann doch noch spontan auf den Weg nach FFM.
Ja, so ist das mit den lieben Tierchen ....
Wünsche euch Allen ganz viel Spass bei diesem Kaiserwetter.
LG Monika
Oooh, das ist natürlich bitter. Ich wünsche der Mietze jedenfalls rasche und vollständige Genesung.
Gerade Nachhause gekommen
Im Convoi mit Udo
Treffen war saugut :))
Fotos später
Der Rainer ist nun auch zuhause.
Danke an die Frankfurter, das war ein sehr schöner Tag.
Leider auch zu kurz.
Neue und bekannte Gesichter gesehen, einfach es war ein toller Tag.
Die Klassikstadt ist die Reise wert gewesen.
Das schreit nach einer bzw. mehreren Wiederholungen.
Liebe Grüße aus NRW
Rainer
Im Convoi mit Udo
Treffen war saugut :))
Jou, Treffen war klasse...
Auch die Rückfahrt hat Spaß gemacht.
Gruß,
Udo
Moin,
dem kann, nein will ich mich anschließen.
Das war ein sehr sehr schöner Tag der leider
viel zu schnell vorüber ging.
LG Uli
Ich bin mittlerweile auch zuhause. Vielen Dank nochmal an alle, die die - teilweise sehr weite - Anreise auf sich genommen haben. Ich hatte viel Spaß und würde mich freuen, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen würden.
Sorry für den Doppelpost (ich weiß, das gehört sich nicht), aber ein erstes Bild muss sein:
Hallo
nach einem Abstecher zu Commerzbank Arena (Eintr, Frankfurt) sind wir dann auch gg 20 Uhr zuhause gewesen.
Unterwegs noch den Udo und Jürgen gesehen..
Es war ein schöner Tag bei herrlichstem Wetter der viel zu schnell vorbei ging.
Und ja .. es schreit förmlich nach Wiederholung. Christoph und ich haben da schon mal was besprochen.
Ich kann nur sagen.. Wer nicht dabei war.. hat was verpasst
Gruß
Moin,
auch wir (das 3Mädelsteam) sind wieder gut nach Hause gekommen. Unser Dank gilt den Frankfurtern, die den Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben,besonders für meine liebe Rebecca und Alex,die im 560SEL standesgemäß durch Mainhattan gefahren wurden. Das wird noch ein Weilchen nachwirken. Ob ich meinen Brummi jetzt gegen so einen Dicken eintauschen muß? Viel zu schnell war dieser traumhafte Tag in der Mainmetropole vergangen und die eigentlich langweilige Heimfahrt stand an. So dachten meine Mitfahrerinnen...
Ich hatte aber was anderes ausgeheckt und zwar die Heimreise durch das Rheintal zu machen. Bei dem herrlichen Wetter eine wunderschöne Tour entlang des Rheins,angefangen bei Rüdesheim bis runter nach Bonn.
Bilder schieb ich die Tage noch nach,jetzt bin ich zu müde...
N8ti und liebe Grüße
Rebecca u. Bianca
Unser Dank gilt den Frankfurtern, die den Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben
genau.. das habe ich noch vergessen zu erwähnen..
Christoph und Horst
Gruß
Aber gerne doch.
Übrigens munkelt man, dass die Nachfrage nach "Frankfurter Schnitzel" heute deutlich über dem Jahresmittelwert gelegen habe.
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Hat mal wieder Laune gemacht alle wieder persönlich zu sehen.
Ich hatte viel Spaß und würde mich freuen, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen würden.
Nicht würden, des mache ma einfach. Wer kommt, der kommt, wer nicht hat was verpasst.
Dann gibts Rindsworscht.
Nachfrage nach "Frankfurter Schnitzel" heute deutlich über dem Jahresmittelwert gelegen habe.
das wird wohl stimmen..
heute zum 1.mal die grüne Soße gegessen.. Ich fands lecker
Kann dem allen nur beipflichten. Vor allem der grünen Soße...ich brauch unbedingt das Rezept Schwarz auf Weiß, Horst!!!!!!
ich brauch unbedingt das Rezept Schwarz auf Weiß
Hier einige Fotos