Es geht voran, langsam zwar aber stetig. Die Türen müssen noch etwas besser eingestellt werden, Spaltmaße sind super.
Die Schlosser haben sich nur über die Passgenauigkeit, besser fehlende Passgenauigkeit des Reparaturschwellers aufgeregt.
Versteh ich nicht......

Ganz frisch aus der polnischen Schlosserei eingetroffen
-
-
Moin Arni,
na das sieht doch schon wieder ganz gut aus! Bißchen füllern,schleifen, lacken und fertig ist die Laube... öhm der Benz
LG Bianca
-
Sag das mal dem Lacker, der erschlägt dich
,
Die Frontscheibe ist auch zerborsten (nein, kein Spannungsriss), muss er noch machen und zwei kleine Dellen im Dach auch noch... Hat schon noch gut zu tun
vorne muss ich noch die beiden Motorhalter nebst Motorlager erneuern. Motorlager auch beide gebrochen..... -
Dann geht's ja wieder aufwärts
-
Schön zu sehen, dass der "weiße Riese" wieder Gestalt annimmt. Weiterhin gutes Gelingen.
-
Dann geht's ja wieder aufwärts
Sag sowas nicht, das hat einen kleinen Beigeschmack.
Der Lacker wird das Audole schon wieder schön machen.
Der versteht sein Handwerk.
Gruß
Rainer -
Es geht voran, langsam zwar aber stetig.
Das freut das Herz, Arnold
Spaltmaße sind super.
Sehr erfreulich.
Schön, dass es doch recht schnell voran geht.
Geteiltes Leid wird jetzt schon wieder von geteilter Freude abgelöst.
Wenn er dann endgültig fertig ist, fährt man erfahrungsgemässmit viel mehr Ehrfurcht durch die Gegend ...
-
Moin Arnold
das sieht doch schon richtig gut aus.
Der Lacker machts dann perfekt
Nachher sieht man(n) nichts mehr
alles wird gutGruß
-
Moin Arnold,
sieht doch schon gut aus. Gut ding will eben Weile haben!
Das wird wieder.
LG Uli -
Bist du fix.
Die Türen müssen noch etwas besser eingestellt werden,
Auf dem 3. Bild sieht man es eh wengle, die vordere Tür steht oben eh wengle zu weit ab.
Wenn der Rest passt, eh Holzklotz auf Höhe der Fensterlinie zwischenlegen und oben an der Ecke sanft oder stärker drücken.
Irgenwann passt es dann, muss man eigentlich bei anderen Türen immer mal "rohe Gewalt" wirken lassen.Der Lacker machts dann perfekt
Genau, dann ist Ostern und Weihnachten gleichzeitig. -
Hallo Arnold,
ich find´s grandios. Und - ich weiß nicht wo Du es hast machen lassen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich , dass polnische Schlosser, die früher nur die Unfaller in Händen hatten, können so manches...
Weiter viel Glück und gutes Gelingen! -
Wenn er dann endgültig fertig ist, fährt man erfahrungsgemäss mit viel mehr Ehrfurcht durch die Gegend ...
Moni hat da etwas Erfahrung gesammelt.
-
Sag das mal dem Lacker
Hallo Arno, es geht voran.
Wird er wieder weiß?
Oder,
vielleicht etwas Farbe bekennen ?
Sind das Gebrauchtteile? -
Ja, danke Kemal,
und ja klar, wieder arktisweiss.
Sind gebrauchte Türen drin. Mussten natürlich etwas gerichtet werden. -
Sieht doch super aus
-
Nabend Gemeinde, gestern abgeholt und den Schweller sofort mit Fluidfilm konserviert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenns auch a bissi was zu reklamieren gab. Die Beifahrertür immer noch zu hoch. Es wurde unten am Scharnier zur Tür eine zu lange Schraube reingeschaut, die hat das Aussenblech der Tür ein bisschen nach außen gedrückt. Da muss man nochmal ran.
Da ich ab Sa. mit dem Azzurro für 3 Wochen in Italien bin wird das in dieser Zeit behoben.Nach dem Urlaub wartet dann noch der Austausch des vorderen rechten Achsschenkel auf mich. Ersatz ist bereits unterwegs. Den Alten hats etwas in sich etwas verbogen. Sieht man nur, wenn man sich das rechte Vorderrad anschaut, beim Fahren merkt man absolut nichts davon, bis aufs Radlager, das summt etwas
-
Sehr schön - auf dem Bild ist kein Unterschied zu der Zeit vor der Rolle seitwärts erkennbar.
mit dem Azzurro für 3 Wochen in Italien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Danke Christoph, das Lied passt. Ich finde dazu auch noch gut...
, musste auch schon dran denken.
-
Azzurro für 3 Wochen in Italien
Servus Arno ,
das Auto und die Werkstatt sieht wieder Ordentlich aus. Das mit der Tür wird auch wieder.Viel Spaß in Italien.
Dieses Jahr kein Türkei Urlaub?
Wenn du kommst bitte bescheid geben, dann können wir uns treffen. -
Mal schauen, vielleicht im September....
LG