Da kam der Markus am Samstag vorbei und hatte was im Schlepptau. Und dat Ecki und der Uli schauten auch noch vorbei.
Man kann ihn leider nicht wirklich erkennen. Aber es ist ein W124 Coupé , 3,2 Liter.
Was man schon sagen kann: recher hinterer Radlauf, durch, alle 4 WHA, sowie diese böse Stelle am Rahmen, die mein Azzurro in leicht abgeschwächter Form ja auch hatte. Übrigens der Weiße auch, allerdings auf der linken Seite.
Das gute ist der Wagen hat Zeit und ich somit auch ich, ihn fertig zu schweissen. Hab ihn heute erstmal auf den Kippwagenheber gestellt. Da kann er dann bis nach meinem Urlaub erstmal warten.
So, mal was anderes.....oder wie verdiene ich mir die Reparatur vom Weißen.
-
-
sieht aus als wärt ihr drei ein eingespieltes Team..schöne Felgen hat der Wagen auf dem Hänger
Gruß Jürgen
-
Irgendwie zieht Deine Schrauberhalle aber auch immer die "knusprigsten" Patienten an. Ich wünsche viel Spaß und dem QP gute Genesung.
-
Hi Jürgen, ja, könnte man so sagen. Im Übrigen war auch der Petrolferrari da und bastelte an seinen Querlenkern.
Die Felgen sehen m.M. nach auch echt schön aus. Passen stimmig zum Wagen. Aber bei Nähe betrachtet hat die wohl jemand mit irgendeiner scharfen Säure behandelt. Müssten komplett überholt werden...... da sollen wohl Irgendwelche AMG Felgen drauf.
Mea culpa, Frank is doch dabei und hilft kräftig mit. Musse nur ganz genau hinschauen.
-
Ach Luder 2.0 geht in Arbeit.
schöne Felgen hat der Wagen auf dem Hänger
. da sollen wohl Irgendwelche AMG Felgen drauf.
Genau, die von Luder 1.0. Sowie der Motor.
Muss wohl min. 1 Ersatzfelge für her.2 Monate zuvor bin ich mit dem 3.6 noch gefahren.
-
Bisschen Spachtel und einmal drüberpoliert, dann geht der wieder
-
So einen Kippwagenheber hätte ich auch schon gerne nur ich hätte nicht mal Platz für den
-
Hi Jürgen, ja, könnte man so sagen. Im Übrigen war auch der Petrolferrari da und bastelte an seinen Querlenkern.
Mea culpa, Frank is doch dabei und hilft kräftig mit. Musse nur ganz genau hinschauen.Ach ich seh den Frank steht hinter dir..
Wegen den Felgen ..ich hatte mal Felgenreiniger von Teufel..gut aber danach fingen die Radschrauben an zu rosten..Oha Thomas der Wagen sieht ja lecker aus..war wohl nass auf der Strasse
Gruß Jürgen
-
Mea culpa, Frank is doch dabei und hilft kräftig mit. Musse nur ganz genau hinschauen.
Ach Arni,
musst du denn immer alles verraten? Irgendjemand muss ja in eurer Altherrengang der mit dem Schmackes im Arm sein
Gruß,
Frank.