Kann mir jemand sagen, wo diese Klammern hingehören? Habe zwei Stück übrig, bin mit dem Zusammebau aber schon recht weit, eigentlich.
S124 Komplettierung - ich habe was übrig...
-
-
-
Ist übrigens ein ´89er 230TE - habe ich ganz vergessen, zu erwähnen.
Die Rücksitzbankverriegelung hatte ich nur Teilweise auseinandergenommen - und sie funktioniert auch schonwieder einwandfrei...
Zerlegt waren vor allem die Linken Türen, Alles an der linken Seitenwand, Kofferrauminnenleben, Hecktür sowie Kotflügel vorn und die Bereiche um die Wagenehberaufnahmen (auch im Innenraum).
-
Kann es sein dass damit irgend ein Schlauch befestigt war?
Wenn ich es mit W210; W212 und co. vergleiche sieht das sehr nach einer Ablaufschlauch-Justierung aus.....
-
Tja, nun ist der Heckbereich wieder komplett, und es funktioniert auch alles. Aber die Spangen sind immernoch übrig. Ich habe überall geguggt, wo die Teile passen könnten - nichts.
-
Moin,
wie groß ist das Teil?.Sieht irgendwie son bisschen aus wie der Halter für den Wagenheber.Das auch so ne komische Klammer.
Mfg
Karsten -
Also für den Wagenheber an sich ist es zu klein. Will man mit der Klammer (größere Seite) etwas rundes Festklemmen, dann muss das ca. Fingerdick sein (ca. 1,5cm Durchmesser).
Schlecht ist der Tip trotzdem nicht - ich habe mich beim Reinstellen des Wagenhebers darüber gewundert, dass Kurbel und "Bolzen" so lose rumschlabbern. Ich werde da also mal guggen. Könnte schon sein.
-
Servus,
ich habe leider kein T-Modell mehr, aber soweit ich mich erinnere sind mit der Klammer die Kabelstränge im Übergangsbereich zwischen Dach und Heckklappe befestigt.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau wie und wo, glaube mich aber zu erinnern, dass man die bei geöffneter Heckklappe sehen kann. Evtl. kannst Du ja bei einem anderen Wagen mal nachschauen.Gruß,
Willi D. -
Servus,
isoweit ich mich erinnere sind mit der Klammer die Kabelstränge im Übergangsbereich zwischen Dach und Heckklappe befestigt.
Gruß,
Willi D.Das ist es - am Heckklappenscharnier! Danke!
-
sind mit der Klammer die Kabelstränge im Übergangsbereich zwischen Dach und Heckklappe befestigt.
Moin,
jetzt,wo du es sagst.... Ich wußte,daß ich die Dinger oft verflucht habe,und jetzt weiß ich auch wieder wann,nämlich beim wechseln des Schlauches zu der Spritzdüse oder der Suche nach nem Kabelbruch. Lang,lang ist´s her...
LG Bianca